Gran Melia Victoria
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
191 $
171 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
167 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

360 $
232 $
  • Zimmerservice
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
184 $
171 $
199 $
182 $
  • Pool
Palma Suites(Palma de Mallorca)
303 $
270 $
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
203 $
190 $
  • Pool
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
181 $
176 $
  • Inklusive Frühstück
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
281 $
222 $
  • Restaurant
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
229 $
222 $
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.860)
1.860 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2017

Èxzellentes Hotel, freundliches Personal, zu Fuss kann die Innenstadt erreicht werden, Fruehsrueck war gut, Checkin und Checkout waren schnell, wenn man keinen Mietwagen hat, kann man innerhalb von 20 Minuten bequem mit dem Taxi zum Flughafen kommen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 668dietmar!
maria jose g, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrter 668dietmar,

mein Name ist María José Guerra und ich bin die Guest Experience Managerin.

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr Vertrauen im Gran Meliá Victoria und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben.

Es freut mich sehr zu wissen, dass unser Service ausgezeichnet war und sowohl das freundliche Personal als auch Ihre Erfahrung beim Check-in und Check-out Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen könnten.

Sehr gerne habe ich Ihre Komplimente an das ganze Team weitergeleitet. Unsere Ziel ist den Aufenthalt unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich möchte mich nochmals für Ihre nette Bewertung bedanken. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut im Gran Meliá Victoria begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca.

María José Guerra

Bewertet 21. August 2017

Das Gran Melia
bietet alles was das Herz begehrt , perfekter Service, Das Personal ist mehr als sehr gut ausgebildet !Wir werden auf jedenfall wiederkommen
Wir haben den Service und den Luxus sehr genossen !! Vielen lieben Dank dafür liebes Team !

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, corinnac350!
maria jose g, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Sehr geehrte Corinnac350,

mein Name ist María José Guerra und ich bin die Guest Experience Managerin.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Gran Meliá Victoria auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist so schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service als „perfekt“ bezeichnen und unser Personal als „sehr gut ausgebildet“. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Es ist auch sehr schön zu wissen, dass Sie einen erneuten Urlaub bei uns planen. Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Gran Meliá und warten darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wie senden Ihnen sommerlicher Grüße vom Palma de Mallorca und verbleiben,

María José Guerra

Bewertet 18. Juli 2017

Insgesamt sehr schöne und moderne allgemeine Räumlichkeiten im Hotel (Lobby, Bar, Restaurant, Pool). Fitness-Center zu klein. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Personal ist grösstenteils freundlich und zuvorkommend. Unverständlicherweise ist der untere Teil des Hotels (Wellness-Bereich, Korridor zum Pool, Fitness-Center) nicht klimatisiert. Zimmer sind gut ausgestattet (bequemes Bett, schöne Badezimmer), jedoch schlecht isoliert. Man hört den Lärm vom Flur und von aussen (Diskothek Tito's ab 1 Uhr bis 6 Uhr morgens). Positiv wiederum ist, dass es genügend Liegestühle am Pool hat und man keine "Reservationen" um 7 Uhr morgens vornehmen muss. Die Lage des Hotels ist nicht super-zentral, jedoch in halbstündiger Gehdistanz zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Diskothek Tito's, sondern in die andere Richtung wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, K5106FAmartinm!
maria jose g, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter K5106FAmartinm,

mein Name ist Maria José Guerra und ich bin die Guest Experience Managerin.
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrung bei uns mit all den TripAdvisor.com Nutzern zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Räumlichkeiten des Hotels, Frühstück, sowie Service und Poolanlage begeistern konnten.

Desweitern haben wir uns Ihre Kommentare notiert und werden diese an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten.

Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Maria Jósé Guerra
Guest Experience Manager

Bewertet 13. Juli 2017

Super Lage mit rundum Service Gutes Preis / Leistung Verhältnis, Fühle mich hier immer wie zu Hause. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Bin in diesem Hotel seit mehr als 12 Jahren immer wieder zu Gast und wurde noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreasj0hanness!

Sehr geehrter andreasj0hanness,

mein Name ist María José Guerra und ich bin die Guest Experience Managerin.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr positive Bewertung auf TripAdvisor zukommen zu lassen – wir wissen dies sehr zu schätzen.

Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie seit mehr als 12 Jahren bei uns zu Gast sind und Sie Gran Meliá Victoria als Ihr zweites Zuhause betrachten.

Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich der Lage des Hotels, Service und Preis-Leistungsverhältnis.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre positiven Kommentare an unser Personal weiterleiten werden.

Mein Team und ich hoffen, Sie auch bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca!

Maria Jose Guerra ,

Bewertet 23. Juni 2017

Gut geführtes Hotel mit traumhafte Aussicht zum Yachthafen. Die zwei Ein- und Ausgänge ermöglichen einen direkten Zugang zur Strandpromenade.

Zudem ist die Distanz zur Altstadt in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichbar. Das Hardrock liegt wenige Gehminuten entfernt. Obwohl wir die Poolanla

Zimmertipp: Meerblick auf den Yachthafen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephanv84!
maria jose g, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrte stephanv84,

mein Name ist Maria José Guerra und ich bin die Guest Experience Managerin.

vielen Dank für Ihren Besuch im Gran Meliá Victoria und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Sie die Aussicht und unsere Lage genossen haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Maria José Guerra