“Zum 3. mal im Gran Melia und erneut klasse”
Bewertung zu Gran Melia Victoria

Gran Melia Victoria
Bewertet am 5. Mai 2013

Waren nun zum 3. mal hier und waren erneut sehr zufrieden. Das Personal ist superfreundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind auch gut. Klar ist, dass sicher in Zukunft die Zimmer mal modernisiert werden sollten. Aber der aktuelle Zustand ist wirklich gut. Der Ausblick über den Hafen zur Kathedrale ist traumhaft. Die Lage des Hotels ist auch perfekt um in der schönen Stadt zu bummeln.
Wir kommen garantiert wieder ins Gran Melia. Machen Sie weiter so !!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Enforcer1973!
Amaia L, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Mitglied,

herzlichen Dank für Ihr Lob unser Hotel und unsere Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisiesten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufethalt unserer Gäste zu ihrer vollsten zuffriedenheit zu gestalten. Es freut uns sehr zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkomme aussprechen zukönnen heißen zu dürfen, um Ihnen persönlich unseren Dank.
Mit freundlichen Grüßen,

Amaia Landeta
Quality Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.783)

Bewertet am 2. April 2013

Eine Woche bei herrlichem Wetter in Palma verbracht und den Aufenthalt im Gran Melia Victoria genossen. In 20 Minuten ist man zu Fuß bei der Kathedrale, Bewegung die einem gut tut.
Service sehr aufmerksam und von der alten Schule!
Der Blick zum Hafen und zur Kathedrale ist ein Genuss und entschädigt für die nächtliche Ruhestörung der nahegelegen Disco.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, aber gewöhnungsbedürftig, da die einheimischen Wurstsorten nicht meinem deutschen Geschmack entsprechen. Kein französicher oder schweizerischer Käse, hier wäre Nachholbedarf angebracht. Sehr große Auswahl an süßen Teilchen. Und der Kaffee ist sehr mild.
Das Restaurant bietet auch gute Qualität für ein Abendessen.
Natürlich ist die Zimmereinrichtung nicht aus dem Jahr 2010, aber das war von vornherein klar und stört auch nicht. Stereo-Anlage und großer TV-Flachbildschirm sind Standard!!!
Erstaunlich dass die elektrische Betätigung der drei Vorhänge so exzellent funktioniert!
Also gerne wieder einmal!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wini_Blu!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Gran Melia sieht von Aussen betrachtet (zumindest bei der Anfahrt) älter aus als es innen gefühlt ist.
Die Zimmer sind sauber, in sehr nostalgischem Stil eingerichtet und mit Technik teils älteren Baujahrs versehen. Die Licht- und Vorhangsteuerung ist vollelektronisch, was sehr komfortabel ist. Das geräumige Badezimmer ist sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück bietet eine exzellente Auswahl aller möglichen Speisen - vom frischen Obst bis zur herzhaften Speise.
Erwähnenswert ist das grosse Nachbargebäude mit den Konferenzräumen, die viel Platz bieten.
Service und Freundlichkeit sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Mein zweites Melia, ein weiteres Mal ein positives Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, runsroundtheworld!
Amaia L, Public Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Mitglied,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Oktober 2012

Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr schön und geräumig.Von der Terasse gab es einen traumhaften Blick zur Kathedrale und über den gesamten Hafen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet,hervorzuheben sind die unterschiedlichen frisch zubereiteten Eispeisen.
Nachteilig das Fehlen einer Dusche im ansonsten sehr schönen Badezimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mklingNeustrelitz!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Waren eine Woche mit einem Baby in diesem Hotel. Es gefiel uns sehr gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich und man kann es auf der Terrasse mit Blick auf Hafen und Kathedrale einnehmen. Nur wenige Kleinigkeiten störten uns etwas (z.B. dass es in den Fluren und in der Eingangshalle sehr nach Parfüm riecht - vergleichbar mit einer Douglas-Filiale).

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Klassik, was uns von der Größe her völlig reichte. Wir aßen 2x im Hotel-Restaurant. Hier fanden wir allerdings weder das Menü noch die Qualität des Essens überzeugend - schon gar nicht 5 Sternen angemessen. Wir aßen dann in der Umgebung sehr viel besser und dazu noch weitaus günstiger.

Achtung: Für Liebhaber ganz ruhiger Ecken ist dieses Hotel nicht geeignet, da der Lärm der Straße direkt vor dem Hotel - zwar nicht in den Zimmern - aber doch auf der Terrasse und auf den Balkonen hörbar ist. Dafür liegt es aber eben sehr zentral...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grüner T!
Bewertet am 13. August 2012

Gran Melia Victoria liegt direkt am Hafen von Palma auf der anderen Seite der Altstadt, d.h. entweder Taxi, Bus oder 20 bis 30 Minuten Fußmarsch zur berühmten Kathedrale und allen anderen Sehenswüridigkeiten.
Das Personal ist 5-Sterne-like ausgezeichnet, freundlich, multlingual, interessiert.
Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden.
Unser Zimmer (Nr. 202) war sehr groß und älteren Stils, sauber und luxuriös.
Das dritte Bett für unser Kind war in Normalgröße.
Das Zimmer hatte aber KEIN FENSTER. D.h. ein Fenster war eigentlich vorhanden, nur konnte man die blickdichte Holzlamellen-Jalousie nicht öffnen, weil wir dann einen undankbaren Blick in einen halbabgerissenen Innenhof gehabt hätten. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass die Zimmerbeschreibung auf den Hotelseiten ein großes Fenster mit Blick zum Hoteleingang anpreist!? Als Kleinfamilie, die nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachte und vermutlich einen günstigen Preis hatte, war dies für uns kein Thema das Zimmer zu wechseln.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kristoforus_33!
Bewertet am 26. Juli 2012

Beim Grand Melia Victoria handelt sich hier um ein sehr mittelmäßiges Hotel mit einem moch mittelmäßigeren Restaurant.

Die Zimmer sind angestaubt und das Personal ist alles andere als aufmerksam.

Ich kann dieses Hotel als leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012
2,4 km entfernt
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 75 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Gran Melia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Victoria

Anschrift: Avenida Joan Miro 21, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 156€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Victoria Palma De Mallorca
Gran Melia Victoria Mallorca/Palma De Mallorca