Melia Palma Marina
Palma Suites(Palma de Mallorca)
325 $*
395 $*
349 $*
  • Restaurant
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
138 $*
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
214 $*
148 $*
Melia.com
159 $*
Booking.com
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
265 $*
228 $*
Melia.com
456 $*
231 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
138 $*
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
165 $*
149 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.041)
2.041 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2012

Mittel- bis Oberklasse Hotel mit eher kleinen Zimmern.
Grosszügige Infrastruktur mit allem was ein Seminarhotel braucht.
Toller Outdoor-Pool zwei Stockwerke über der Strasse mit Super-Aussicht über den Yachthafen hinüber zur Altstadt mit der Kathedrale. Wellnes-Bereich von mir aber nicht bewertet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene-Jost!
Bewertet 18. September 2012

Sehr freundliches Haus mit etwas gealterten Zimmer, das macht jedoch nichts aus.
15 Min Hotel Zentrum, wunderschöner Blick Richtung Kathedrale. Liegt direkt am Jachthafen.
Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Parkplatz direkt gegenüber. Wir waren Silvester. Werden wahrscheinlich dieses Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mrbadi!
Bewertet 11. Mai 2012

Ich war mit meinem fünfjährigen Sohn für zwei Tage in diesem Hotel. Für einen Kurztrip, um Palma kennenzulernen, ist die Lage des Hotels ideal, Yachthafen, Kathedrale und Einkaufszentrum sind fußläufig bzw. mit Bus sehr einfach und schnell zu erreichen. Buslinie eins auch zum Flughafen und zurück empfehlenswert. Buslinie 50, die roten Touristenbusse, ist auch fast vor der Haustüre und in direkter Umgebung befinden sich viele schöne Restaurants und Bars, um morgens zu frühstücken oder mittags bzw. abends in der Nähe des Hotels zu essen. Auch kleine Kioske für Getränke und Snacks zwischendurch befinden sich in direkter Nähe.
Service im Hotel war sehr nett, freundlich und kompetent, wir haben allerdings kein Frühstück gebucht. Zimmer war sauber und die Betten wirklich sehr bequem und mit unterschiedlichen Kissen ausgestattet. Unser Zimmer lag nach hinten Richtung Bellver und war durch den Verkehr nicht sehr leise, aber durchaus noch in Ordnung. Fernsehen mit deutschen Sendern war auch verfügbar. Ausstattung optisch schon etwas veraltet, aber auch okay, mit zusätzlichem Sofa.
Vermisst habe ich eigentlich nur eine Ecke im Hotel mit Prospekten für Ausflüge, evt. Busfahrpläne etc. An der Rezeption konnte man mir aber immer die nötige Auskunft geben.
Alles in allem, für Städtereisen, Kurztrips usw. absolut empfehlenswert und seinen Preis wert. Eher geeignet aber für Singles, Paare und Geschäftsreisende als für Familien (sind dort aber auch willkommen).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DieIsi178!
Bewertet 24. März 2012

Zwischen Hotel und Yachthafen verläuft eine Hauptstraße. Der Poolbereich des Hotels ist allerdings etwas erhöht und daher oberhalb des Verkehrslärms. Die Zimmer mit Meer (Hafen-)blick liegen gleichtzeitig aber auch auf der Straßenseite. Der Frühstücksraum ist sehr geräumig und war bei unserem Aufenthalt Mitte Februar gästemäßig nur schwach besetzt. Es gab aber eigentlich alles, was ein Frühstücksbuffet in ****-Hotels bieten sollte! In Hotelnähe liegt eine Haltestelle der "Hop-on-Hop-Off"-Stadtrundfahrten (sehr empfehlenswert). Man kann aber auch in ca. 15 - 20 Minuten zu Fuss ins Zentrum spazieren. WLAN ist im gesamten Hotel kostenpflichtig (EUR 4,- für 1 Std.; EUR 12,- für 24 Std.).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, herbie2005!
Bewertet 2. Januar 2012

Waren eine Woche zu Weihnachten in diesem Hotel. Lage 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum,
sehr große Empfangshalle.

Zimmer sehr gut eingerichtet, mit Balkon und Seitenblick aufs Meer. Frühstücksbuffet für Spanien extrem ausreichend und variabel, alles frisch und gut.

Rezeption: sehr nette Mitarbeiter, Empfehlung statt Parkgarage (€ 12) gegenüberliegene Parkplätze auf der Straße zu nehmen, waren immer frei.

Auch sehr geeignet zum Radfahren, sicher versperrte Räder und guter Ausgangspunkt für Westküste,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herisprinti!