“Boschen gehört einfach dazu”
Bewertung zu Bar Bosch

Bar Bosch
Platz Nr. 13 von 60 Kaffee & Tee in Palma de Mallorca
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 18. Juni 2018

Ohne Frühstück in der Bar Bosch kein Palma Besuch. Leute gucken, leckere Bocadillos genießen und ein kleiner Plausch mit dem Kellner gehören einfach dazu

Danke, Petra O!
GrupoBarBosch, Director de Relaciones Públicas von Bar Bosch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Meinung :D

Bewertet 15. Juni 2018

Das gehört einfach zu Palama dazu und wenn man ein wenig spanisch spricht, werden die Kellner auch weniger mürrisch

Danke, fieldhamburg!

Vielen Dank für Ihre Meinung :)

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein kurzer Zwischenstopp in Palma bevor es weiter mit der Shoppingtour geht. Für eine Erfrischung und einen Espresso gut, mehr Zeit braucht man hier aber auch nicht zu verbringen. Toiletten sind jedoch sehr sauber. Allem in allem ok aber kein 2 mal dafür gibt es zu schöne Bars in Palma

Danke, hanns977!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Stadtbummel durch Palma wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Wir entschieden uns für Ensaladilla und Pica-Pica (beides sehr lecker!) und frittierte Auberginen (leider sehr fettig). Brötchen gab es kostenlos dazu. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Wir würden wieder kommen.

Danke, Martina G!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir auf die Bar BOSCH gestoßen. Das freute mich sehr! Sie wird sogar im Dumont Bildatlas als TIPP empfohlen.Sie servieren leckere IIonguets- typische belegte Brötchen. Uns schmeckten sie sehr gut.
Knusprig und frisch belegt, mit allerlei Auswahl.Auf Palmas Passeig des Born kann man das Treiben nirgends wo besser beobachten, als von der Bar BOSCH.

Danke, Birgit U T!