“Einfach Klasse ein absolutes MUSS”
Bewertung zu Koh

Koh
Platz Nr. 103 von 2.505 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2017

Es zu finden ist schon nicht einfach.Es ist von außen unscheinbar.Ohne Reserveierung bgeht hier nichts!
Das Essen ist einfach der Hammer.Geschmacklich und vom anrichten einfach Klasse.
Sitzen darf man nicht zu lange da es Dicht gebucht ist und man nur 2 Stunden zum Essen bekommt.Preis Leistung einfach Sehr gut.
Es lohnt sich einfach.Wirklich sehr gutes Restaurant was auf die Wünsche eingeht.Personal ist flott und Freundlich

Danke, Pegasia!

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren zu 8 Personen und haben lecker gegessen. Die Küche ist sicherlich nicht original thailändisch, aber die Speisen waren geschmackvoll und nett angerichtet. Da das Lokal sehr gut besucht war, kamm die Bedienung doch ein klein wenig durcheinander. Dies hat dem guten Gesamteindruck aber nicht sehr geschadet.

Danke, olastef!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Kleine Aber sehr feine Auswahl. Auf Wunsch wurden die Gerichte auch Vegetarisch vorbereitet. Sehr Aufmerksames und höfliches Personal. Eigentlich hätte das Restaurant 5 Sterne verdient, aber einen kleinen Kritikpunkt gibt es trotzdem, und zwar fände Ich es angemessen wenn die vegetarische Version eines bestimmten Gerichts etwas günstiger ausfallen würde als das gleiche mit Fleisch.

Danke, miguel m!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Samstag nicht mal reserviert und dennoch einen Tisch bekommen. Zwar nur für 1h aber man hat es uns ermöglicht.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Küche ist einmalig, sehr zu empfehlen!
Wir kommen sehr gern wieder

Danke, Jeannine K!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super angerichtet, Muscheln und Shrimps frisch. Es ist sehr schwierig einen Tisch zu bekommen, am
Besten vorher anrufen und reservieren! Freundlicher Service, Gerichte modern und sehr lecker.
Alles top!

Danke, SvenjaSmartDrinks!