“Perfekter Stop in Palma”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 13%

13%
Platz Nr. 27 von 2.127 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Perfekter Stop in Palma”
Bewertet am 4. September 2013

Seit Jahre auf meiner Liste und immer wieder gerne besucht. Moderne Tapas, cooles Ambiente, guter Service, klasse Weinauswahl. Tolle Lage nahe der Ramblas und leicht zu finden. Vor allem das Mittagsmenü ist super. Als Zwischenstopp für einen Palmabummel ideal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fuzzy R!

• Finnisch zuerst
Köln
“Überbewertet!”
Bewertet am 4. September 2013

Aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor hatten wir einen Tisch reserviert, was fix und freundlich war.
Zu empfehlen ist das Tapas-Menü zu € 19,50 p.P.
Am Ende waren wir gut gesättigt und versöhnt.
Der Service ist nicht besonders freundlich, die Weine sind forsch kalkuliert.
Das amenue war lecker, aber das haben wir anderswo mindestens gleichwertig erlebt.
Der Wein ist für hiesige Verhältnisse einfach zu teuer.
Ein Wiederkommen ist so nicht zu sehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Knudel01!
Lübeck, Deutschland
“Man darf sich nicht ausruhen...”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das 13% hat sehr viele "Auszeichnungen" und Eintragungen in Reiseführern. Daher dachten wir natürlich 'das müßen wir ausprobieren'. Leider scheint sich das 13% genau hierauf auszuruhen.
Essen ist wirklich sehr lecker und teilweise sogar raffiniert.
Service lässt an Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit zu wünschen übrig. Wir aßen das Tapas Degustationsmenü - empfehlenswert und man bekommt einen ausreichend umfangreiche Kostprobe!
Toilette - sehr klein aber sauber
Abschließend - ja, man sollte es ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, _simonsworld_83!
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder muy bien!”
Bewertet am 23. August 2013

Wir sind immer wieder gern im 13% - vor allem Mittags! Der perfekte Laden um zwischendurch eine kleine Pause zu schlemmen! Sehr lecker! Wechselnde Karte und die Kleinigkeiten sind absolut klasse! Schöne mallorquinische Weine. Ein Restaurant, dass wir gerne besuchen - nur die Toiletten könnten mal erneuert werden! Aber dennoch ein kleines Muss in Palma!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fifienchen!
Essen, Deutschland
“Überraschend gut...!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Eher durch Zufall standen wir vor dem 13 % und waren von dem Ambiente schon von außen gleich angetan. Ein Blick auf das Tagesmenü (Tapasmenü mit 6 Gängen) hatte uns dann ebenfalls gleich überzeugt. Der Service war professionell und aufmerksam, hatte aber trotzdem etwas von einer Studentenkneipe - wir mögen das Ungezwungenen halt! Die Tapas waren ausgefallen (z.B. Auberginencarpacchio) und schmackhaft, frisch und mit tollen Aromen.
Der Wein dazu passend frisch und fruchtig.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, haben ausgezeichnet gegessen und wurden von allen bestens bedient.
Wir hatten Glück, einen Tisch für 2 zu bekommen - immer besser reservieren!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rudo_13!