“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Can Cera

Boutique Hotel Can Cera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Can Cera
5.0 von 5 Hotel   |   Calle San Francisco, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Erfurt, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse mitten in Palma. Es ist ein wunderschönes atemberaubendes altes Haus.
Nach dem Einchecken wurden wir durch den "Palast" geführt, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Unseren Begrüßungs-Cava genossen wir im wunderschönen Innenhof.
Ambiente und Ausstattung sind fast perfekt. Lediglich das Restaurant schließt recht früh.

Bei unserem Zimmer mussten wir leider ein paar Abstriche machen: es lag direkt über einem Wirtschaftshof mit Blick auf ein angrenzendes Parkhaus. D.h. keine Aussicht und frühes Wecken durch Lärm. Für eine Nacht aber okay -- und wir hatten wirklich kurz vor knapp gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Locke2000!

Kehrsatz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Schöne, grosse Räumlichkeiten in altem Familien- Palast.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer könnten für ein 5-Stern Haus ein wenig besser eingerichtet sein: mehr Licht, vielleicht ein Tischchen mehr und ein Wasserkocher wäre auch toll. Das Badezimmer sehr gross und chic, vielleicht ein bisschen spartanisch eingerichtet. Was meines erachtens nicht geht, sind Ikea- Lampen.
Ansonsten sehr zu empfehlen, herzlichen Dank!

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Reto R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben im April für eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Suite ist grosszügig gestaltet und mit modernen und antiken Möbeln ausgestattet. Das Hotel ist perfekt gelegen, mitten in Palma 5 min, von der Kathedrale entfernt. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof. Das Frühstück war sehr reichhaltig.Wir hatten einen romantischen Abend in dem hoteleigenem Restaurant mit fantastischem Essen, guten Wein mit Blick in den Innenhof. Dieses kleine elegante und moderne Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, issi1970!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Nun wir waren schon oft in Palma kennen viele Hotels in der Historischen Altstadt
wie das Puro oder Tres
nun wollten wir mal wieder etwas neues ausprobieren

nun das Hotel ist für unkundige nicht einfach zu finden auch wir hatten unsere Schwierigkeiten jedoch haben wir nach 45Minuten unser Ziel erreicht
4 Tage - wir waren gespannt
das Hotel ist wirklich bezaubernd schön
der Empfang herzlich - auch die Zimmer wirklich super schön - auch bei früher Anreise um 9 Uhr mussten wir nicht lange auf unsere Suite warten
Badezimmer klasse - nur warum macht man eine Dusche so total ebenerdig das wenn das Wasser nicht sofort durch den Duschschaum ab fliessen kann, sich das ganze Wasser im Badezimmer verteilt?
warum die Mini Bar in den Kleiderschrank das die Kleider so unerträglich heiss werden das man sie kaum noch tragen kann?

das was aber die meiste Kritik unserer Seite einbringt - Zimmer 4
Direkt an der Treppe die den Innenhof mit dem Haus verbindet - bedeutet jeder und wirklich jeder der nicht den Fahrstuhl benutzt läuft an diesem Zimmer - bzw Schlafzimmer vorbei - es kommen auch viele die sich die schönen Räume anschauen beginnt am morgen - ist Mittags - endet am Abends -zu jeder zeit...
und warum ist die Restaurant Toilette direkt neben Zimmer 4 so das jeder der auf die Toilette muss genau neben der Eingangstür von Zimmer 4 die knarrende Tür aufmacht und die Spülung sich anhört wie wenn sie direkt im Zimmer wäre?
un der Innenhof alle sitzen im Innenhof - genau - wieder vor Zimmer Nr.4
Problem ist es ist so laut du schläfst dann wenn die letzten Gäste gehen und das kann auch schon mal 3 Uhr Nachts werden....

Schade den sonst ist das Hotel wirklich optisch eine Wucht....

• Aufenthalt August 2011, Paar
17 Danke, DoubleEsprit!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 2 von 72 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 5 von 72 in Palma de Mallorca
Nr. 9 von 72 in Palma de Mallorca
Art Hotel Palma
Art Hotel Palma
Nr. 1 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Boutique Hotel Can Cera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Can Cera

Nr. 1 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Can Cera 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Prestigia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Can Cera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Can Cera Mallorca/Palma De Mallorca