“exzellentes Essen”
Bewertung zu Bodega La Rambla

Bodega La Rambla
Platz Nr. 201 von 2.321 Restaurants in Palma de Mallorca
Bewertet am 18. Februar 2014

Das kleine Restaurant liegt unweit der Altstadt, von außen unscheinbar, eine authentische Tapas Bar, wir waren die einzigen Touristen ;-) Das Essen war sehr gut, günstig, schneller und effizienter Service.

Danke, Carina G!

Bewertet am 4. Januar 2014

Es sind nur Einheimische da! Alles spielt sich bei einer ohrenbetäubenden Lautstärke ab. Viele essen im Stehen an der Theke + es gibt nur 5 Tische, die man noch nicht mal reservieren kann!
... mit anderen Worten: große Klasse, echt tolle Tapas, einfache, ehrliche Getränke, ein MUST in Palma!

1  Danke, Maichael A!
Bewertet am 25. September 2013

sehr viel besser geht es kaum. viele Einheimische, leckere Tapas. Am Besten ist es wieder einmal an der Bar – trubelig und ein bunter Mix an Leuten in bester Laune.
Die Bedienung trotz großem Andrang sehr aufmerksam und freundlich. Hier muß man, wenn nicht zum Essen, dann zumindest noch auf einen Absacker vorbei.

• Ambiente
Danke, Anna J!
Bewertet am 19. August 2013

eins vorweg: wer die bekannten tapas wie datteln im speckmantel oder käse, oliven etc sucht ist hier falsch! es gibt stattdessen die "richtigen" spanischen tapas wie zB innereien, kutteln, sehr frische panierte tintenfischringe (die besten die ich je hatte), muscheln uvm. das ambiente ist sehr rustikal, kleine niedrige blanke holztischchen mit kl. hockern ohne lehne. es ist immer rappelvoll und wer nach 2130h kommt muss def. auf einen platz warten da es nur sehr wenige (schätzungsweise 10( tische gibt. oder man isst an der bar. es ist super preisgünstig, 2pax mit ca. 7 tapas plus wasser bier und wein haben keine 25e gekostet.
wer also auf der suche nach wirklich spanischen tapas in einem sehr rustikalen ambiente ist, is(s)t hier genau richtig!

1  Danke, goodone_417!
Bewertet am 4. Januar 2013

Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass man so schwer einen Platz bekommt. Super Tapas, gute Getränke und freundliches Personal. Um wenige Euros wird man satt!
Eigendlich sollte man das Lokal gar nicht weiterempfehlen, es sollte ein Geheimtipp bleiben!
Wir kommen wieder

• Ambiente