“sehr gute typisch spanische tapas” 4 von 5 Sternen

Bodega La Rambla
Platz Nr. 161 von 1.958 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“sehr gute typisch spanische tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

eins vorweg: wer die bekannten tapas wie datteln im speckmantel oder käse, oliven etc sucht ist hier falsch! es gibt stattdessen die "richtigen" spanischen tapas wie zB innereien, kutteln, sehr frische panierte tintenfischringe (die besten die ich je hatte), muscheln uvm. das ambiente ist sehr rustikal, kleine niedrige blanke holztischchen mit kl. hockern ohne lehne. es ist immer rappelvoll und wer nach 2130h kommt muss def. auf einen platz warten da es nur sehr wenige (schätzungsweise 10( tische gibt. oder man isst an der bar. es ist super preisgünstig, 2pax mit ca. 7 tapas plus wasser bier und wein haben keine 25e gekostet.
wer also auf der suche nach wirklich spanischen tapas in einem sehr rustikalen ambiente ist, is(s)t hier genau richtig!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, goodone_417!

Salzburg, Salzburg, Austria
“Das ist Spanien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass man so schwer einen Platz bekommt. Super Tapas, gute Getränke und freundliches Personal. Um wenige Euros wird man satt!
Eigendlich sollte man das Lokal gar nicht weiterempfehlen, es sollte ein Geheimtipp bleiben!
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, mrbadi!
Bern, Schweiz
“Zufällig gefunden, aber typische und preiswerte Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Bodega findet sich auf der Rambla von Palma ziemlich in der Mitte-wir fanden diese Bodega eher selten und bereuten es keine Sekunde, dort einzukehren. Wir genossen neben einem kleinen Bier Albondigas (Hackfleischbällchen), Tortilla und Oliven und waren begeistert. Die scheinbare einfachsten Speisen waren herrlich zubereitet, sehr schmackhaft, sauber (zumindest hatten wir den Anschein durch den Blick in die Küche) zubereitet und überdies sehr freundliche und preiswert verkauft! Wir werden wieder kommen beim nächsten Palma Besuch

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente