“Das ist Spanien!”

Bodega La Rambla
Platz Nr. 151 von 2.158 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Salzburg, Austria
“Das ist Spanien!”
Bewertet am 4. Januar 2013

Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass man so schwer einen Platz bekommt. Super Tapas, gute Getränke und freundliches Personal. Um wenige Euros wird man satt!
Eigendlich sollte man das Lokal gar nicht weiterempfehlen, es sollte ein Geheimtipp bleiben!
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, mrbadi!

Bern, Schweiz
“Zufällig gefunden, aber typische und preiswerte Tapas”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Bodega findet sich auf der Rambla von Palma ziemlich in der Mitte-wir fanden diese Bodega eher selten und bereuten es keine Sekunde, dort einzukehren. Wir genossen neben einem kleinen Bier Albondigas (Hackfleischbällchen), Tortilla und Oliven und waren begeistert. Die scheinbare einfachsten Speisen waren herrlich zubereitet, sehr schmackhaft, sauber (zumindest hatten wir den Anschein durch den Blick in die Küche) zubereitet und überdies sehr freundliche und preiswert verkauft! Wir werden wieder kommen beim nächsten Palma Besuch

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente