“Sehr lecker”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Variationen von zutaten die man so nicht kennt aber ein gaumengenuss versprechen. einfach nur lecker und stillvoll

Danke, Taghipour-naghshi!

Koblenz
Beitragender der Stufe 6
“Leider etwas abgelegen !”
Bewertet am 24. September 2012

liegt an der Cala Estancia ( Nähe Purobeach ), daher schwer zu finden, tolles Menü für EUR 35,- vom holländischen Koch; schöne Einrichtung, aber was soll der schwarze Lattenzaun rundum ?

Aufenthalt September 2012
Danke, tus48!
Augsburg, Deutschland
“Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertet am 3. September 2012

Wir waren zwei Wochen auf Mallorca und haben wegen einer Empfehlung das Zee-Restaurant besucht. Das Essen war nicht nur ausgezeichnet sondern auch absolut preiswert. Wir hatten einen schönen, gemütlich und entspannten Abend mit einem Dreigänge-Menu und gutem Wein. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur absolut empfehlen...trotz Flugzeugen, denn diese haben wir absolut nicht als störend empfunden. In dieser Gegend ist das Zee absolut das beste Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Julia T!
Catania, Italien
Beitragender der Stufe 6
“nicht so leicht zu finden”
Bewertet am 18. Juli 2012

das restaurant ist sehr schön.die gastgeberin freundlich.es gibt ein vegetarisches degustationsmenu.ich fand das das menu nicht aufeinander abgestimmt war.die sushis trocken.der suppe fehlte das gewisse etwas.für ein restaurant in dieser preiskategorie erwarte ich ein bisschen mehr.das essen ist gut aber nicht so speziell.
die fleisch menus waren gut aber auch hier fehte das gewisse etwas und die kombination war zu divers, es wäre schön wenns aufeinander abgestimmt wäre.
der ort ist nicht so leicht zu finden.aber wie gesagt, es ist schön und einen besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, roxanaurbini!
Kailua-Kona, Hawaii
“numero uno”
Bewertet am 17. Mai 2012

Zweimal habe ich dort abends ein Viergängemenü genossen, einmal davon mit Getränkebegleitung - beide Male wurde ich restlos zufriedengestellt. In diesem Restaurant stimmt einfach alles: vom Service der Mitarbeiter über die Qualität der Speisen und Getränke und der mit Liebe zum Detail angerichteten Teller bis hin zur traumhaften Atmosphäre innen und aussen auf der Terrasse. Das Zee kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, flo s!