“Restaurant der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zee Restaurant - GESCHLOSSEN

Zee Restaurant
Preisbereich: 46 $ - 91 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertet am 3. September 2012

Wir waren zwei Wochen auf Mallorca und haben wegen einer Empfehlung das Zee-Restaurant besucht. Das Essen war nicht nur ausgezeichnet sondern auch absolut preiswert. Wir hatten einen schönen, gemütlich und entspannten Abend mit einem Dreigänge-Menu und gutem Wein. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur absolut empfehlen...trotz Flugzeugen, denn diese haben wir absolut nicht als störend empfunden. In dieser Gegend ist das Zee absolut das beste Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Julia T!

Catania, Italien
“nicht so leicht zu finden”
Bewertet am 18. Juli 2012

das restaurant ist sehr schön.die gastgeberin freundlich.es gibt ein vegetarisches degustationsmenu.ich fand das das menu nicht aufeinander abgestimmt war.die sushis trocken.der suppe fehlte das gewisse etwas.für ein restaurant in dieser preiskategorie erwarte ich ein bisschen mehr.das essen ist gut aber nicht so speziell.
die fleisch menus waren gut aber auch hier fehte das gewisse etwas und die kombination war zu divers, es wäre schön wenns aufeinander abgestimmt wäre.
der ort ist nicht so leicht zu finden.aber wie gesagt, es ist schön und einen besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, roxanaurbini!
Deutschland
“Ab in die Abflugschneise”
Bewertet am 7. Juni 2012

Bevor man dieses Restaurant besucht sollte man sich darüber im Klaren sein, es liegt in der Abflugschneise des Palmaer Flughafens. Auf der Terrasse sitzen ist etwas für Hartgesottene. Bei den drei angebotenen Menüs stört mich die starre Menüfolge. Bei Vorspeise, Hauptgericht und Dessert gibt es keine Auswahlmöglichkeiten. Man wählt das Menü. Sonst nichts. Die Qualität der Speisen ist okay, aber nicht überragend. Die Präsentation auf dem Teller gefällt mir gut.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, glgg111!
Kailua-Kona, Hawaii
“numero uno”
Bewertet am 17. Mai 2012

Zweimal habe ich dort abends ein Viergängemenü genossen, einmal davon mit Getränkebegleitung - beide Male wurde ich restlos zufriedengestellt. In diesem Restaurant stimmt einfach alles: vom Service der Mitarbeiter über die Qualität der Speisen und Getränke und der mit Liebe zum Detail angerichteten Teller bis hin zur traumhaften Atmosphäre innen und aussen auf der Terrasse. Das Zee kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, flo s!
Königsbrunn, Deutschland
“ausgezeichnet”
Bewertet am 10. Mai 2012

ich war schon mehrmals da - sehr schönes und freundliches ambiente.
abends steinbuttfilet vom grill - frisch und hervorragend, dazu sehr guten hauswein.
zum kaffee einmal süsskartoffelcoulant mit hausgemachtem vanilleeis
und einmal blätterteig mit feigen, marzipan und zimteis - ich war begeistert.
service sehr freundlich und kompetent. preise in ordnung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, lucia s!