“numero uno”
Bewertung zu Zee Restaurant - GESCHLOSSEN

Zee Restaurant
Preisbereich: 46 $ - 91 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kailua-Kona, Hawaii
“numero uno”
Bewertet am 17. Mai 2012

Zweimal habe ich dort abends ein Viergängemenü genossen, einmal davon mit Getränkebegleitung - beide Male wurde ich restlos zufriedengestellt. In diesem Restaurant stimmt einfach alles: vom Service der Mitarbeiter über die Qualität der Speisen und Getränke und der mit Liebe zum Detail angerichteten Teller bis hin zur traumhaften Atmosphäre innen und aussen auf der Terrasse. Das Zee kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, flo s!

Königsbrunn, Deutschland
“ausgezeichnet”
Bewertet am 10. Mai 2012

ich war schon mehrmals da - sehr schönes und freundliches ambiente.
abends steinbuttfilet vom grill - frisch und hervorragend, dazu sehr guten hauswein.
zum kaffee einmal süsskartoffelcoulant mit hausgemachtem vanilleeis
und einmal blätterteig mit feigen, marzipan und zimteis - ich war begeistert.
service sehr freundlich und kompetent. preise in ordnung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, lucia s!
Augsburg, Deutschland
“rundum begeistert”
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren abends für ein 4Gang Menu für 2 dort.
Das Restaurant bietet ein schönes, entspanntes Ambiente mit angenehmer Musik. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht unangenehm übertrieben.
Jeder einzelne Gang war wirklich ausgezeichnet. Verglichen mit meinen letzten 4&5Gang Menüs in einem 4Sterne superior Hotel in Deutschland preislich günstiger und qualitativ, alsauch geschmacklich eindeutig besser.
Die Cocktailkunst ist nebenbei erwähnt auch nicht zu verachten.
Kurz gesagt sind wir rundum begeistert und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johannes H!
sunflower820
“Top”
Bewertet am 20. April 2012

das zee restaurant liegt zentral und bietet eine gute auswahl an leckeren menüs. die preise sind völlig in ordnung, finde auch die qualität gut. alles fisch und lecker zubereitet, am abend gibt es menüs glaube ich ab ca 40-50 euro. getränkekarte umfasst auch gute weine. hier trifft man nettes publikum an.

Aufenthalt April 2012
Danke, sunflower820!
“Exzellent & preiswert!”
Bewertet am 8. April 2012

Gehobene Küche ohne Schnickschnack. Das 4-Gänge-Menü abends hat nur € 35,- gekostet. Vitello Tonnato mit Parmesan und Pininkernen, Boullabaisse mit Hummer, Schweinefilet in Jamon Serrano und Apfeltarte mit Eis.

Der offene Wein ebenfalls gut. Sehr gute offene Weine habe ich bisher nur im Tantris erlebt.

Insgesamt prima. Die Anfahrt ab Palma lohnt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Tim S!