“rundum begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zee Restaurant - GESCHLOSSEN

Zee Restaurant
Preisbereich: 46 $ - 91 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“rundum begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren abends für ein 4Gang Menu für 2 dort.
Das Restaurant bietet ein schönes, entspanntes Ambiente mit angenehmer Musik. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht unangenehm übertrieben.
Jeder einzelne Gang war wirklich ausgezeichnet. Verglichen mit meinen letzten 4&5Gang Menüs in einem 4Sterne superior Hotel in Deutschland preislich günstiger und qualitativ, alsauch geschmacklich eindeutig besser.
Die Cocktailkunst ist nebenbei erwähnt auch nicht zu verachten.
Kurz gesagt sind wir rundum begeistert und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johannes H!

sunflower820
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

das zee restaurant liegt zentral und bietet eine gute auswahl an leckeren menüs. die preise sind völlig in ordnung, finde auch die qualität gut. alles fisch und lecker zubereitet, am abend gibt es menüs glaube ich ab ca 40-50 euro. getränkekarte umfasst auch gute weine. hier trifft man nettes publikum an.

Aufenthalt April 2012
Danke, sunflower820!
“Exzellent & preiswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Gehobene Küche ohne Schnickschnack. Das 4-Gänge-Menü abends hat nur € 35,- gekostet. Vitello Tonnato mit Parmesan und Pininkernen, Boullabaisse mit Hummer, Schweinefilet in Jamon Serrano und Apfeltarte mit Eis.

Der offene Wein ebenfalls gut. Sehr gute offene Weine habe ich bisher nur im Tantris erlebt.

Insgesamt prima. Die Anfahrt ab Palma lohnt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Tim S!
Mallorca, Spanien
“Feines Essen und wunderbare Weine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Unglaublich was Chefkoch und Restaurantsbesitzer Hilbert Sluiter in seiner kleinen Küche zaubert. Sluiter kocht mit Leidenschaft und Engagement. Seine Sossen werden stundenlang gehegt und geköchelt, damit sie ihren vollen Geschmack entfalten. Wenn ein Koch lieber mit Butter brät, weil das Gebratene darin seine volle Aufmerksamkeit fordert und ïhm damit das Kochen erst Spass macht, sagt das eigentlich schon alles. Kurzum - wir waren begeistert von Sluiters geschmwacksreichen Inspirationen. Paté mit Gambas - eine köstliche Kombination. Eine Champignon-Sosse, die überhaupt nicht schwer war, sondern leicht und trotzdem cremig mit einem herrlich frischen Stück Fleisch harmoniert hat. Bei der Weinauswahl unbedingt auf Rosa Rodrigos Empfehlungen vertrauen. Zur Paté gab es einen Riesling vom Schlossgut Lieser, Jahrgang 2008, der selbst die anwesenden spanischen Weinkenner begeisterte.
Service: Bezaubernd, kompetent und die internationalen Gäste werden in mindestens sechs Sprachen verwöhnt.
Ambiente: Loungeambiente, grosszügig und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Wunderschöne Terrasse. Etwas abseits vom Dorfkern und damit von den Touristenströmen gelegen, nahe am Meer und einem Park.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, RDagmar!
Palma de Mallorca, Spanien
“Herrliches Essen - tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Restaurant ist ruhig gelegen und sehr stylish eingerichtet. Das Personal spricht ein gutes Englisch und ist sehr aufmerksam. Es gab nichts zu bemängeln. alles war frisch, die Karte klein, aber jeder findet etwas. Man sollte sich darauf vorbereiten, dass die Karte sehr fischlastig ist; es gibt drüberhinaus Hummer und allerlei Meeresfrüchte. Liebhaber der mediterranen Küche werden nicht enttäuscht, da diese neu und mit asiatischen Einflüssen daher kommt. Auch der Außenbereich ist gemütlich eingerichtet, so dass Raucher sich gerne kurz auf die Terrasse entschuldigen. Am Ende kam der holländische Chefkoch zum Tisch und hat sich persönlich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Das fand ich sehr charmant.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bardot1981!