“Ausgezeichnetes Hotel, wenn Sie später in Palma ankommen”
Bewertung zu Hotel Colon Palma

Hotel Colon Palma
Göteborg
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Hotel, wenn Sie später in Palma ankommen”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in der Nähe von Plaza de Espana, wo sich eine U-Bahn- und Bus-Endstation befindet. Der Bus, der vom Flughafen kommt, hält auch dort. Sie müssen von der Endstation ungefähr 800m zu Fuß laufen. Bleiben Sie auf der linken Seite, gehen Sie geradeaus und gehen Sie dann nach links in die Straße Carrer del 31 Desiembre und gehen Sie die Straße hoch. Das Hotel ist auf der linken Seite gegenüber der Bar Mavi. Der Name des Hotels befindet sich nur auf der Glastür. Sie sollten ein größeres Schild haben. Ich konnte es nicht finden und musste fragen:-). Sie können es sich auf Google Street View im Internet ansehen. Das Hotel ist perfekt, wenn man ein oder 2 Nächte bleibt. Das Zimmer ist sehr einfach mit einem Kühlschrank und einer funktionierenden Klimaanlage. Das Badezimmer ist sehr klein aber es gab eine Dusche und einen Fön. Es hatte also alles was ich brauchte. Aber Sie müssen Shampoo mitbringen. Es war sehr sauber und sah renoviert aus. Auf der Straße war es nachts sehr ruhig. Sie werden also in diesem Hotel gut schlafen können. Sie können auf der gleichen Straße in den Cafés und Restaurants frühstücken und zu Abend essen. Es ist günstiger als im Zentrum von Palma. Sie können von hier aus zum Corte Inglés zu Fuß laufen. Das ist ein großer Supermarkt, wo Sie alles kaufen können. Sie verkaufen wenige teure Marken. Ich war mit meiner Übernachtung zufrieden.

Danke, Andrea O!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin 1 Nacht in Palma geblieben, um mal etwas anderen zu sehen, nach einer Woche in einem Strandresort. Ich wollte eine zentrale aber recht günstige Unterkunft. Ich zahlte 60 Euro für ein Doppelzimmer. Ich hatte ein Doppelzimmer, ein Badezimmer mit 2 Waschbecken und einen Nebenraum mit einer Schlafcouch. Viel Platz. Es ist leicht zu finden, aber einen Parkplatz zu finden war schwierig. Parkuhren befinden sich auf der Straße und einige Verkehrspolizisten laufen umher, aber wenn Sie ein paar Straßen weiterfahren, können Sie kostenlos parken. Der Check-in war ok, der Empfangsmitarbeiter gab mir hilfreiche Tipps zu Restaurants, Geschäften und sagte mir, wie lange man braucht, um bestimmte Orte zu erreichen. Bis zur Altstadt muss man allerdings etwas länger zu Fuß gehen und nach dem Abendessen kommt es einem noch länger vor!

Einige Bars. Die Restaurants auf derselben Straße waren bei den Einheimischen beliebt und viel günstiger als die Restaurants im Zentrum, die bei den Touristen beliebt sind. Der Preis für ein sauberes und praktisches Doppelzimmer war richtig gut. Das einzige Problem gab es beim Auschecken. Sie dachten, wir hätten nicht bezahlt und rannten uns hinterher. Wir hatten bezahlt und sie entschuldigten sich!

Danke, TravelLovingBB!
Germany
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...vor allem aufgrund der zentralen Lage (alles fussläufig erreichbar) und dem günstigen Preis. Einziges Manko: die Zimmertüren der anderen Gäste knallen derart laut ins Schloss, dass man aus dem Bett fällt. Hier muss dringend nachgebessert werden. Personal unterschiedlich, von muffig bis überaus freundlich. Saubere Zimmer, schönes Bad, aber eine Nachttischlampe fehlt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, il-baritono!
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zum Innenstadtbereich. Wir konnten zu Fuß alles super erreichen. Im vergangenen Jahr renoviert, bot es eine saubere & moderne Basisausstattung, inkl. Föhn und Safe. Ganz in der Nähe gibt es mehrere verlockende Pastelerien, aber auch die Bankautomaten (z.B. Deutsche Bank) sind nicht weit. Eine guter Ausgangspunkt für Palma.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kiwi_GTown!
Ibiza, Spanien
Bewertet am 23. März 2012

Ich habe mit einer Freudin ein Wochenende in Palma verbracht und das Hotel war perfekt, aufgrund der zentralen Lage. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Plaza España entfernt, mit Geschäften und Busstation. Es wurde 2011 komplett renoviert und ist im Vergleich zu den alten Fotos kaum wiederzuerkennen. Die Rezeption/Lobby ist schön hell und in weiß, freundlicher Empfang. Waren in einer Suite untergebracht, im 5 Stock.Alles sauber, täglich neue Handtücher, aufgeräumt. Großes Zimmer, mit Flachbildschirm, Sitzecke, 2 Doppelbetten, Jacuzzi im Bad und einer Riesenterrasse. Toll!! Das Wifi Signal war kein Problem. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Ivonne S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Colon in Palma verbracht. Das Hotel liegt zentral unweit des Platzes Espanya im Herzen von Palma. Die Fahrt vom Fughafen mit dem Bus gestaltet sich problemlos, dann noch 500 bis 600m und man ist da. Der Preis ist für die Leistung wirklich unschlagbar. Ich habe für 2 Nächte knapp 100 Euro bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Das Haus ist - soweit ich das beurteilen kann - komplett renoviert, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Bad war groß und ließ nichts vermissen, saubere Handtücher und eine geräumige Dusche waren vorhanden. Ein kleiner Flat-Fernseher, mit denen man ARD und Sat 1 - so man denn fernsehen will - empfangen kann, war ebenfalls vorhanden. Wer sich die wirklich interessante Inselhauptstadt anschauen will und nicht unbedingt ein Luxushotel bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
UR Palacio Avenida
Nr. 46 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Armadams
Nr. 47 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Colon Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon Palma

Unternehmen: Hotel Colon Palma
Anschrift: Calle Treinta y Uno de Diciembre 31, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 128€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Colon Palma 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colon Palma Mallorca/Palma De Mallorca