“Komplett renoviert und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colon Palma

Hotel Colon Palma
Ibiza, Spanien
“Komplett renoviert und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe mit einer Freudin ein Wochenende in Palma verbracht und das Hotel war perfekt, aufgrund der zentralen Lage. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Plaza España entfernt, mit Geschäften und Busstation. Es wurde 2011 komplett renoviert und ist im Vergleich zu den alten Fotos kaum wiederzuerkennen. Die Rezeption/Lobby ist schön hell und in weiß, freundlicher Empfang. Waren in einer Suite untergebracht, im 5 Stock.Alles sauber, täglich neue Handtücher, aufgeräumt. Großes Zimmer, mit Flachbildschirm, Sitzecke, 2 Doppelbetten, Jacuzzi im Bad und einer Riesenterrasse. Toll!! Das Wifi Signal war kein Problem. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Ivonne S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Colon in Palma verbracht. Das Hotel liegt zentral unweit des Platzes Espanya im Herzen von Palma. Die Fahrt vom Fughafen mit dem Bus gestaltet sich problemlos, dann noch 500 bis 600m und man ist da. Der Preis ist für die Leistung wirklich unschlagbar. Ich habe für 2 Nächte knapp 100 Euro bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Das Haus ist - soweit ich das beurteilen kann - komplett renoviert, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Bad war groß und ließ nichts vermissen, saubere Handtücher und eine geräumige Dusche waren vorhanden. Ein kleiner Flat-Fernseher, mit denen man ARD und Sat 1 - so man denn fernsehen will - empfangen kann, war ebenfalls vorhanden. Wer sich die wirklich interessante Inselhauptstadt anschauen will und nicht unbedingt ein Luxushotel bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hotel Armadams
Nr. 48 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Sercotel Zurbaran
Nr. 58 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Colon Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon Palma

Unternehmen: Hotel Colon Palma
Anschrift: Calle Treinta y Uno de Diciembre 31, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Colon Palma 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colon Palma Mallorca/Palma De Mallorca