Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2017

Die Lage des Hotels hoch oben über dem Hafen ist ansich schon toll. Allerdings hatte ich, als ich abends in Palma ankam, trotz Navi im Handy, ganz schön Probleme das Hotel zu finden (Treppen und Berge rauf und runter)... Das Zimmer war ok... Ich hatte vorne einen Raum mit einer Couch und einem TV (sonst nichts), dahinter dann das Schlafzimmer mit einem riesigen und auch bequemen Bett und neben dem Schlafzimmer das Bad, das auch in Ordnung war. Was weniger toll war, war dass das Zimmer nach Kanalisation gerochen hat, also ziemlich ekliger Mief... Fenster auflassen ging nicht, war zu laut draußen (also eigentlich eine ruhige Gegend, aber in der Nacht liefen irgendwelche Maschinen). Die Klimaanlage lief, hat aber nur so "halb" abgekühlt, aber immerhin war es im Zimmer etwas kühler als draußen. Der Pool ist toll und wenn man auf der Liege liegt, kann man über ganz Palma schauen, der Ausblick ist phantastisch!... Wenn man dann mal weiß wie man hinkommt, ist die Lage schon toll... ich hab mir dann einen Roller gemietet und würde das auch so empfehlen... Frühstück hatte ich keins, kann es also nicht bewerten... ich war zum Frühstück in einem Cafe um die Ecke und das war auch lecker und preisgünstig... Ich würde das Hotel Amic Horizonte, trotz Kanalmief im Zimmer" weiter empfehlen, allerdings nur für einen kurzen Aufenthalt, ich glaube für länger wäre dann was am Strand netter und das Hotel dafür auch nicht sooo toll...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, axco!
Bewertet 18. Juli 2017

Für eine Nacht war dieses Hotel völlig in Ordnung. Haben eine Suite bekommen obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, die Aussicht über Palma war toll. Ansonsten ist dieses Hotel sehr in die Jahre gekommen und man sieht wie versucht wurde zwischendurch immer mal etwas zu renovieren. Obwohl unser Zimmer scheinbar eins der neueren Zimmer war, hat man die Mängel überall entdeckt. Die Duschabtrennung ging nicht zu und war aus der Verankerung gerissen, so dass viel Wasser ins Zimmer gelaufen ist, auf den Holzboden. Der Abfluss in der Dusche war auch verstopft. Das Frühstück war sehr bescheiden und hat mir persönlich gar nicht geschmeckt. Für das eine Mal war es ok, aber länger hätte ich dort nicht essen wollen. Es sah nicht sehr schmackhaft aus und teilweise war das Geschirr verschmutzt, obwohl es auf dem Stapel mit dem sauberen lag. Fazit: Für eine Nacht zum Überbrücken ganz gut, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: In der Suite hat man einen guten Ausblick und diese ist recht neu renoviert
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandi H!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hätten wir alle ein sogen. Superior Zimmer im Haupthaus gebucht. Aufgrund Überbuchung bekamen wir aber lediglich ein Standard Zimmer.
Gleich nach dem Check in mussten wir das Zimmer wieder wechseln, da sie Klima nicht ging, was bei über 30 Grad Außentemperatur sicher nicht zuviel verlangt ist. Auch im Ersatzzimmer ging die Klima nicht richtig, doch wir hatten keine Lust nochmals das unfreundliche Rezeptionspersonal zu bemühen.
Das Zimmer selbst war eine reine Katastrophe :
-Es gab kein Licht im Zimmer, nur beim Eingang
-Der Safe funktionierte nicht
-Im Bad gab es Schimmel und Kotreste im WC
-und noch viele Probleme mehr

Zusätzlich gab es am Pool eine feierwütige Junggesellenabschiedstruppe von 50+ Spanierinnen, die jeden und jede am Pool mit Sexspielzeug belästigte.

Kurz noch zur Lage des Hotels:
Es liegt oberhalb des Hafen vom Palma, Nähe Porto Pi. Fussläufig ist alles sehr schwer zu erreichen, daher benötigt man unbedingt einen Mietwagen oder Taxi.

Alles in allem kann ich selbst nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Hier gehört erst mal richtig renoviert und das Personal ausgetauscht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mrripley2000!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in der "keep Calm" Suite ... wirklich ein Traum! Ich selbst arbeite in der Hotelerie und es war absolut nichts zu bemängeln ! Das komplette Personal total freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut ! Es gibt für jeden Geschmack etwas ;) . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, kaliana1991!
Bewertet 24. Mai 2017

Ich hatte Zimmer 432, mit wunderbarer Aussicht, Jacuzzi und guten Matratzen.
Das Frühstück war excellent, der Kaffee weniger!
Die Reception ist lustig und freundlich (bis auf eine Dame)
Sehr zu empfehlen:
Fahrrad ausleihen, Bustour mit No 46 bergauf, ist eine Runtour zu 1,50€
Wandern Sie zur Festung hoch

Zimmertipp: Ecksuiten sind sehr zu empfehlen - Beinaherundumaussicht! Gehen Sie wandern!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kavita6!