Hotel Amic Horizonte
Bewertet am 17. Februar 2014

Ende Jänner - Winter in Palma, die richtige Zeit um die Insel zu entdecken. Das Hotel bietet eine spitzenmässige Aussicht aufs Meer, bei Schönwetter bis zum Ballermann-Strand.
Unser Zimmer mit Balkon hat all das geboten, wir konnten die grossen Kreuzfahrtschiffe sehen, die Flugzeuge in der Ferne beobachten, oder sehnsüchtig auf den Pool blicken.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber und gemütlich. Es hätte wohl einen zusätzlichen Stern verdient.
Im Winter wird hier - wie in vielen Häusern hier auf Mallorca - renoviert. Wir konnten vom Balkon aus die Arbeiten im anderen Gebäudeteil gut beobachten. Gestört wurden wir nicht von den Arbeiten, laut wurde es nur am späteren Vormittag bis Nachmittag - und nur wenn man das Fenster offen lässt hört man die Geräusche.

Die Lüftung und Heizung funktionierte einwandfrei, die Wanne mit Sprudelbad fand ich lustig.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings wurde gegen 10 Uhr (Ende der Frühstückszeit) nicht mehr nachgelegt. Aber es war immer ausreichende Auswahl vorhanden.
Nur den Kaffee fand ich wirklich grauslig (aber der Frühstückskaffee ist leider in fast allen Hotels nicht zum Trinken).

Sehr romantisch war der Tanzabend in der Bar (findet wöchentlich statt) an unserem Ankunftstag - Tango liebe ich einfach.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus in dieser Kategorie - sofern man nicht Strandurlaub macht, das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich spitze.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in höheren Etagen - da wird man von der Sonne geweckt
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerisbg!

Bewertet am 10. Februar 2014

Fur eine Stadt Visite sehr gut Hotel .Nahe eine Gros Einkaufcenter. Ruhig .Wir hatten ein zimmer mit zwei Bett und Bad mit Jacuzzi. Und gute Nachtbuffet. mit Getränkes. Schön Aussicht und Personal nett. Preiswert. Internet gratuit

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anita C!
Bewertet am 17. November 2013

Für alle, die keinen Badeaufenthalt im Meer planen, ein unglaublich angenehmes Domizil am Stadtrand von Palma mit sehr guter Verpflegung.
Phänomenale Aussicht von den höher gelegenen Zimmern und der allgemeinen Terrasse.
Die zum Teil massiv kritisierenden Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Das Hotel und die Aussenanlagen sind sauber; die Küche gut und reichlich und die Hotelanlage bietet wirklich aussergewöhnliche Ausblicke. Insbesondere die sogenannten Junior-Suiten.
Wohltuend: die äußerst angenehme Hintergrundmusik im Innenbereich und auf der Terrasse;
die ruhige Atmosphäre im Komplexbereich und die Seele von Barkeeper.

Zimmertipp: Die Ecksuiten bieten nach allen Seiten "Futter" für Augen und Seele
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, MMG999!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie immer freundliches Personal und toller Ausblick!
Reichhaltiges Frühstück!
Geburtstagsgruß vom Hotel!!! Sehr lieb! Dieses Mal war im im 7. Stock und hatte eine fantastische Aussicht über die Stadt, die Berge und die Bucht

Zimmertipp: in dem hohen Gebäude wegen der Aussicht ein wenig höher buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertet am 14. September 2013

Ich war eine Woche im Horizonte und kann nur sagen, das Preis und Leistung stimmte.
Ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen, danke an Mira. Warum das Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen denn es ist viel besser. Schon die Lage direkt oberhalb des Hafens mit dieser tollen Aussicht, einmalig!!! Die Busverbinden sind in wenigen Metern zu erreichen, also was will ich noch mehr, dann das Porto Pi Zentrum ganz in der Nähe und der nächste Strand ist in Cala Mayor mit dem Bus Nr. 3 in 5 Minuten erreichbar, einfach traumhaft...

Zimmertipp: Mit dem Bus Nr.46 in circa 100 m rechts aus dem Hotel die nächste Strasse ca. 50 m links ist die Bus ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Klaus B!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im August 2013 für insgesamt drei Nächte im Horizonte. Man muss sich klarmachen, dass man in keinem 5, sondern in einem 2 Sterne Hotel nächtigt. Die Zimmer sind in Ordnung: Groß, funktionierende Klimaanlage, kleiner Balkon (mit teilweise atemberaubendem Blick auf den Hafen Palmas), funktionierendes Bad. Jedoch könnte alles etwas sauberer sein - wie gesagt: für ein 2 Sterne Hotel absolut zufriedenstellend.
Frühstück war ebenfalls OK. Kaffee und Säfte aus Automaten, Brötchen (wenn auch teilweise schon härter), Aufschnitt, gebratener Speck und Würstchen, Früchte, Müsli und Sweets. Die Bedienungen wirkten nur etwas überfordert, so dass die Tische nur sehr selten abgeräumt wurden.

Ich kann das Horizonte absolut empfehlen, wenn man weiß, was einem in einem 2 Sterne Haus erwartet. Dank der super Lage gibt es nochmals einen dicken Pluspunkt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trip-Kempi!
Bewertet am 21. August 2013

Waren nur eine Nacht dort. Für den Preis war es okay. Freundliches Personal, leider aber der Zustand des Hotels nicht mehr der neueste....
Man hat allerdings einen schönen Blick über den Hafen und ist recht schnell in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich. Am besten im neueren Teil des Hotels versuchen ein Zimmer zu ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Colon Palma
Nr. 56 von 74 in Palma de Mallorca
Eurostars Marivent
Nr. 58 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Amic Horizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Horizonte

Anschrift: Calle Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 46€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amic Horizonte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Horizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizonte Mallorca
Hotel Horizonte Palma De Mallorca