Hotel Amic Horizonte
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
187 $
  • Pool
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
195 $
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
237 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
256 $
251 $
  • Zimmerservice
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
243 $
  • Restaurant
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
224 $
169 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

224 $
202 $
Melia.com
  • Pool
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
180 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. November 2013

Für alle, die keinen Badeaufenthalt im Meer planen, ein unglaublich angenehmes Domizil am Stadtrand von Palma mit sehr guter Verpflegung.
Phänomenale Aussicht von den höher gelegenen Zimmern und der allgemeinen Terrasse.
Die zum Teil massiv kritisierenden Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Das Hotel und die Aussenanlagen sind sauber; die Küche gut und reichlich und die Hotelanlage bietet wirklich aussergewöhnliche Ausblicke. Insbesondere die sogenannten Junior-Suiten.
Wohltuend: die äußerst angenehme Hintergrundmusik im Innenbereich und auf der Terrasse;
die ruhige Atmosphäre im Komplexbereich und die Seele von Barkeeper.

Zimmertipp: Die Ecksuiten bieten nach allen Seiten "Futter" für Augen und Seele
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, MMG999!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wie immer freundliches Personal und toller Ausblick!
Reichhaltiges Frühstück!
Geburtstagsgruß vom Hotel!!! Sehr lieb! Dieses Mal war im im 7. Stock und hatte eine fantastische Aussicht über die Stadt, die Berge und die Bucht

Zimmertipp: in dem hohen Gebäude wegen der Aussicht ein wenig höher buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertet 14. September 2013

Ich war eine Woche im Horizonte und kann nur sagen, das Preis und Leistung stimmte.
Ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen, danke an Mira. Warum das Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen denn es ist viel besser. Schon die Lage direkt oberhalb des Hafens mit dieser tollen Aussicht, einmalig!!! Die Busverbinden sind in wenigen Metern zu erreichen, also was will ich noch mehr, dann das Porto Pi Zentrum ganz in der Nähe und der nächste Strand ist in Cala Mayor mit dem Bus Nr. 3 in 5 Minuten erreichbar, einfach traumhaft...

Zimmertipp: Mit dem Bus Nr.46 in circa 100 m rechts aus dem Hotel die nächste Strasse ca. 50 m links ist die Bushaltestelle noch Palma und zum Strand nach Cala Mayor. Die Zimmer sind unterschiedlich auch mit Meerblick buchbar.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Klaus B!
Bewertet 21. August 2013

Wir waren im August 2013 für insgesamt drei Nächte im Horizonte. Man muss sich klarmachen, dass man in keinem 5, sondern in einem 2 Sterne Hotel nächtigt. Die Zimmer sind in Ordnung: Groß, funktionierende Klimaanlage, kleiner Balkon (mit teilweise atemberaubendem Blick auf den Hafen Palmas), funktionierendes Bad. Jedoch könnte alles etwas sauberer sein - wie gesagt: für ein 2 Sterne Hotel absolut zufriedenstellend.
Frühstück war ebenfalls OK. Kaffee und Säfte aus Automaten, Brötchen (wenn auch teilweise schon härter), Aufschnitt, gebratener Speck und Würstchen, Früchte, Müsli und Sweets. Die Bedienungen wirkten nur etwas überfordert, so dass die Tische nur sehr selten abgeräumt wurden.

Ich kann das Horizonte absolut empfehlen, wenn man weiß, was einem in einem 2 Sterne Haus erwartet. Dank der super Lage gibt es nochmals einen dicken Pluspunkt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trip-Kempi!
Bewertet 21. August 2013

Waren nur eine Nacht dort. Für den Preis war es okay. Freundliches Personal, leider aber der Zustand des Hotels nicht mehr der neueste....
Man hat allerdings einen schönen Blick über den Hafen und ist recht schnell in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich. Am besten im neueren Teil des Hotels versuchen ein Zimmer zu bekommen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vroni27!