“Phänomenale Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Amic Horizonte

Hotel Amic Horizonte
“Phänomenale Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Für alle, die keinen Badeaufenthalt im Meer planen, ein unglaublich angenehmes Domizil am Stadtrand von Palma mit sehr guter Verpflegung.
Phänomenale Aussicht von den höher gelegenen Zimmern und der allgemeinen Terrasse.
Die zum Teil massiv kritisierenden Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Das Hotel und die Aussenanlagen sind sauber; die Küche gut und reichlich und die Hotelanlage bietet wirklich aussergewöhnliche Ausblicke. Insbesondere die sogenannten Junior-Suiten.
Wohltuend: die äußerst angenehme Hintergrundmusik im Innenbereich und auf der Terrasse;
die ruhige Atmosphäre im Komplexbereich und die Seele von Barkeeper.

Zimmertipp: Die Ecksuiten bieten nach allen Seiten "Futter" für Augen und Seele
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, MMG999!

• Finnisch zuerst
Westerrönfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie immer freundliches Personal und toller Ausblick!
Reichhaltiges Frühstück!
Geburtstagsgruß vom Hotel!!! Sehr lieb! Dieses Mal war im im 7. Stock und hatte eine fantastische Aussicht über die Stadt, die Berge und die Bucht

Zimmertipp: in dem hohen Gebäude wegen der Aussicht ein wenig höher buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Alex S!
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ich war eine Woche im Horizonte und kann nur sagen, das Preis und Leistung stimmte.
Ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen, danke an Mira. Warum das Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen denn es ist viel besser. Schon die Lage direkt oberhalb des Hafens mit dieser tollen Aussicht, einmalig!!! Die Busverbinden sind in wenigen Metern zu erreichen, also was will ich noch mehr, dann das Porto Pi Zentrum ganz in der Nähe und der nächste Strand ist in Cala Mayor mit dem Bus Nr. 3 in 5 Minuten erreichbar, einfach traumhaft...

Zimmertipp: Mit dem Bus Nr.46 in circa 100 m rechts aus dem Hotel die nächste Strasse ca. 50 m links ist die Bus ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Klaus B!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im August 2013 für insgesamt drei Nächte im Horizonte. Man muss sich klarmachen, dass man in keinem 5, sondern in einem 2 Sterne Hotel nächtigt. Die Zimmer sind in Ordnung: Groß, funktionierende Klimaanlage, kleiner Balkon (mit teilweise atemberaubendem Blick auf den Hafen Palmas), funktionierendes Bad. Jedoch könnte alles etwas sauberer sein - wie gesagt: für ein 2 Sterne Hotel absolut zufriedenstellend.
Frühstück war ebenfalls OK. Kaffee und Säfte aus Automaten, Brötchen (wenn auch teilweise schon härter), Aufschnitt, gebratener Speck und Würstchen, Früchte, Müsli und Sweets. Die Bedienungen wirkten nur etwas überfordert, so dass die Tische nur sehr selten abgeräumt wurden.

Ich kann das Horizonte absolut empfehlen, wenn man weiß, was einem in einem 2 Sterne Haus erwartet. Dank der super Lage gibt es nochmals einen dicken Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Trip-Kempi!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Waren nur eine Nacht dort. Für den Preis war es okay. Freundliches Personal, leider aber der Zustand des Hotels nicht mehr der neueste....
Man hat allerdings einen schönen Blick über den Hafen und ist recht schnell in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich. Am besten im neueren Teil des Hotels versuchen ein Zimmer zu ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Vroni27!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Anlässlich einer Konferenz habe ich 2012 eine Woche im Hotel Amic Horizonte verbracht. Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen. Es befand sich in einem Nebenhaus im unteren Stockwerk. Leider war die meiste Zeit der Fahrstuhl ausgefallen, sodass man mit seinen Koffern etc. 5 Etagen runter musste. Das Zimmer roch nach Urin und die Betten waren total durchgelegen. Nachdem ich mehrere Decken aus dem Schrank sowie die Überdecke vom Bett auf die Kuhle gelegt habe, konnte ich einigermaßen Schlafen.
Der Blick vom Balkon und aus dem Fenster fiel auf eine altere Baustelle, an der jedoch nichts mehr gearbeitet wurde. Man konnte leider nur Büsche und ein nicht fertiggestelltes Haus ca. 4 Meter weit weg sehen.
Das Personal an der Rezeption war auch nicht besonders freundlich. Das Frühstück war ok, den Pool habe ich nicht getestet.
Falls ich nochmal ein Hotel in Palma brauchen sollte, würde ich auf jeden Fall ein anderes und auch ein zentraleres nehmen. Bis in die Innenstadt von Palma dauert es zu Fuß schon so 40 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, franzi81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca.

Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Es ist im Hotel Horizonte zwar nettes Personal vorhanden, und das Essen ist auch ok. Jedoch zeugt, das alte Gebäude mit Rissen in den Wänden und dunklen Badezimmern eher von Muffeligkeit als von erfrischenden Urlaubsgefühlen. Das wäre noch zu verkraften gewesen, als mir jedoch im alten Badezimmer mit ungepflegten Yakusi eine Kakalake aus den offenen Rohren entgegenhüpfte (4 Stockwerk, Hauptgebäude), beschloss ich das letzte Mal hier genächtigt zu haben! Vor allem, da es mindestens 2 Hotels mit ähnlicher Preisklasse in 3 Minuten Fussmarsch gegebenüber gibt, die von wahrschlich luxuriösen Standard zeugen, und das haben wir uns ja verdient...in unserem Urlaub ODER!! Aussen so lala, innen pfui!! Da hilft auch die gute Busanbindung in die Stadt nix, diese ist vom Hotel gegenüber genausogut erreichbar...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.454 Bewertungen
Hesperia Ciutat Mallorca
Hesperia Ciutat Mallorca
Nr. 38 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Amic Horizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Horizonte

Unternehmen: Hotel Amic Horizonte
Anschrift: Calle Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amic Horizonte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Horizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizonte Mallorca
Hotel Horizonte Palma De Mallorca