“Nein danke!”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schade, wie sich das Tapas-Restaurant negativ verändert hat.
Man bekommt das Essen lustlos nach wenigen Minuten auf den Tisch geknallt. Datteln kalt, der Speck nicht kross. Aioli nicht lecker und der Rest höchstens akzeptabel. Hauptsache, man kann den Tisch gleich nochmal besetzen.
Der Höhepunkt aber war, dass man für das dennoch recht üppig ausfallende Trinkgeld nicht mal ein „Danke“ hört.
Für uns war das La Cueva immer gesetzt, egal, wann wir auf Mallorca waren. Das war leider der letzte Besuch - es gibt ja eine Menge neuer toller Alternativen, die sich rührend um ihre Gäste kümmern !

1  Danke, aha_hg!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das war das mit Abstand schlechteste Essen was wir seit langer Zeit hatten.
Wir waren uns mit 6 Personen einig.
Vom hinsetzen bis fertig mit Paela Mixta essen brauchten wir 35 min.
80% haben wir stehen gelassen. Das Essen war wohl in der Mikrowelle aufgewärmt.

Danke, Steffen A!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der schlechteste Fisch unseres Lebens... von unseren Tisch aus war zu sehen, dass so gut wie alles in der Mikrowelle aufgewärmt wurde.
Erste Runde: Fisch innen noch kalt.
Nach Reklamation noch eine Runde in der Mikrowelle. Heiß aber miese Qualität, Fisch latschig, wie Formfleisch..
nach Beschwerde Entschuldigung und wir mussten wenigstens nichts zahlen.
Keine Empfehlung von uns. Schade!

1  Danke, alteschule2017!
Bewertet 15. Dezember 2017

Die besten Tapas, die wir in der gesamten Woche gegessen haben.
Perfekt gelegen in der Nähe der Kathedrale von Palma gelegen kann man hier zum Mittag einen leckeren Zwischenstop machen.

Danke, MHankemann!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 09.12.2016 in Palma und haben dem Restaurant spontan gegen 21:30 Uhr einen Besuch abgestattet. Der Laden war gut besucht aber wir hatten Glück und haben einen Tisch für drei Personen ergattert. Seit Jahren waren wir mal wieder hier und haben es nicht bereut das essen und der Service war wie gewohnt sehr gut. Wir hatten zu 3 fünf verschiedenen Tapas ein bisschen Brot und Alioli. Wir sind alle glücklich wieder gegangen.

Danke, Coolbanny!