“Klassische Touristenfalle”

Platz Nr. 406 von 2.267 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Llotja-Born
Bewertet am 4. November 2013

Sieht auf den ersten Blick urig und gemütlich aus. Man wird schnell vom Service angesprochen und bekommt die Karte. Allerdings sind die Tapas qualitativ unterdurchschnittlich, preislich allerdings (auch für diese eher touristische Gegend) eine Frechheit. Der Tapas-Teller für 2 Personen kostet 28 Euro bei einem geschätzten Materialwert von vielleicht 4 oder 5 Euro. Es gibt nur Basics (Manchego ist noch ein Highlight), aber nichts Vernünftiges. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant.

Danke, peterpanitz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Cuerno Tapas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Bedienung war so freundlich, uns zu stoppen, nachdem wir fünf verschiedene Tapas ausgewählt hatten. Das war wirklich gut so, denn für zwei Personen waren wir damit mehr als ausreichend bedient. Und das gilt für Qualität und Quantität gleichermaßen. Besonders die Datteln im Speckmantel sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Und dazu eine gute Flasche mallorquinischen Rotwein (die Auswahl auf der Weinkarte ist bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gut und übersichtlich) und der Abend ist perfekt. Dazu trug auch die freundliche und aufmerksame Bedienung bei. Und dass, obwohl wir zu recht später Stunde als fast letzte Gäste kamen und gingen.

Danke, HolmesCGN!
Bewertet am 15. September 2013

Wirklich schönes Lokal, mit sehr freundlichem Personal.
Das Essen ist super und die Auswahl an Tapas groß.
Unbedingt versuchen einen der drei Tische draußen zu bekommen,
weil man hier wunderbar Leute gucken kann.

Danke, Carsten F!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im El Cuerno und es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen sind sehr reichlich und der Service war extrem aufmerksam. Wir kamen um 22 Uhr - da war das Brot nicht mehr ganz so frisch, aber das konnten wir verschmerzen. Alles wurde a la minute zubereitet und der Service schaute, wann wir mit Tapas fertig waren und servierten dann die nächsten. Das kennen wir auch anders.

Wer sagt, das wäre eine Tourihölle, der sollte nicht in diese Gegend von Palma gehen. Hier sind abends mindestes 70 Prozent NICHT-SPANIER! Es geht also um Preis und Leistung. Die war sehr sehr gut, das einzige, was etwas ungemütlich war, war die starkte Klimaanlage. Nach dem Essen bekam mein Sohn ein Eis gratis und wir jeweils 2 Schnapse umsonst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Gegend ist das wirklich eine Empfehlung.

1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tapas leider zu ölig, nicht wirklich ein Genuss. Ambiente eher etwas pseudo-traditionell-folkloristisch - mit störend singenden Kerlen oder plärendem Sound aus den Boxen ... Echte Touri-Hölle, aber was will man erwarten in diesem Gebiet von Palma ...

Danke, sturzenegger!