“Typische Tapasbar”

El Cuerno Tapas
Platz Nr. 420 von 2.156 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: La Llotja-Born
Bad Soden, Deutschland
“Typische Tapasbar”
Bewertet am 28. April 2012

Wir wollten eigentlich zu Las Olas Bar. Dort wollte der Wirt uns einen kleinen Tisch direkt neben der Küche geben. Dies gefiel uns nicht, er wollte uns jedoch keinen anderen Tisch zuweisen, obwohl noch keine anderen Gäste im Lokal waren. Er bat uns zu gehen, ein derartiges Verhalten haben wir noch nie erlebt. Schließlich landeten wir im El Cuerno, welches sehr gut besucht war. Wir mussten ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Die bestellten Tapas waren alle geschmacklich gut. Datteln im Speck, Patatas Brava, auch die Salate mit Ziegenkäse waren hervorragend. Leider waren die Pimentos an diesem Abend nicht verfügbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, louisiana12!

München
“immer wieder gut und empfehlenswert”
Bewertet am 1. März 2012

wir ware nnun ein jahr später wieder 4x in dieser tapas bar zum essen. immer wieder gut. leckere weine zu einem vernünftigen preis. die tapas sehr lecker. der jamon vom chef geschnitten hervorragend. wir reisten am sonntag an und blieben bis mittwoch in palma. jeden abend führte uns der weg in diese bar. meistensl sehr gut besucht, so daß sich eine reservierung empfiehlt. tel, 687700814. die ober sind sehr aufmerksam und sprechen z.t. mehrere sprachen. zum abschluß gab es immer einen hierbas (Kräuterlikör). das ambiente ist typisch spanisch/mallorkinisch. sauber und nett eingeríchtet. genau gegeüber ist die bekannte
bar -abaco-

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Horst B!
Monheim am Rhein, Deutschland
“Nicht ganz so gut, wie erwartet”
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen zum ersten Mal in dieser Tapas-Bar. Ganz teilen können wir die durchweg positiven Bewertungen nicht. Der Service war ganz okay (deutsche Bedienung). Bei den Tapas muss man ein paar Abstriche machen. Die Datteln mit Speck und die Patatas Bravas waren sehr gut und frisch zubereitet, dagegen Tumbet malloquín und Albóndigas eher mäßig und nur lauwarm und zudem nur aus der Mikrowelle. Die Atmosphäre war sehr laut und nicht sonderlich gemütlich, jedoch Geschmackssache. Der an anderen Tischen servierte Absacker wurde bei uns vergessen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ID-on-tour!
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckere Tapas - unbedingt vorreservieren!”
Bewertet am 23. Juni 2011

Seit mehreren Jahren kennen und lieben wir diese Tapas-Bar -von Jahr zu Jahr wird sie voller und ohne Reservierung ist es im Sommer fast unmöglich, mit mehr als zwei Personen spontan einen Tisch zu bekommen.
Sehr leckere Tapas, das lässt die gehobenen Preise verschmerzen. Lieber noch Tapas nachordnern als sich in Größe/Menge verschätzen. Gute Weinauswahl, leckere Cocktails. Den obligatorischen Tunel-Digestif gibt's meist unaufgefordert und gratis.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, paristoberlin!
München
“schönes tapas bar mit empfehelenswerten kleinigkeiten”
Bewertet am 25. April 2011

wir haben immerhin an drei aufeinanderfolgenden abenden diese tapas bar besucht, da uns das essen und der freundliche service so gefallen haben.
einen hervorragenden jamon iberice hauchdünn vom che geschnitten. leckere sardinen vom grill oder als anchovis in öl und essig. insgesamt ein sehr zu empfehlendes restaurant.
wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Horst B!