“Nicht ganz so gut, wie erwartet”
Bewertung zu El Cuerno Tapas

El Cuerno Tapas
Platz Nr. 420 von 2.158 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: La Llotja-Born
Monheim am Rhein, Deutschland
“Nicht ganz so gut, wie erwartet”
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen zum ersten Mal in dieser Tapas-Bar. Ganz teilen können wir die durchweg positiven Bewertungen nicht. Der Service war ganz okay (deutsche Bedienung). Bei den Tapas muss man ein paar Abstriche machen. Die Datteln mit Speck und die Patatas Bravas waren sehr gut und frisch zubereitet, dagegen Tumbet malloquín und Albóndigas eher mäßig und nur lauwarm und zudem nur aus der Mikrowelle. Die Atmosphäre war sehr laut und nicht sonderlich gemütlich, jedoch Geschmackssache. Der an anderen Tischen servierte Absacker wurde bei uns vergessen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ID-on-tour!

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckere Tapas - unbedingt vorreservieren!”
Bewertet am 23. Juni 2011

Seit mehreren Jahren kennen und lieben wir diese Tapas-Bar -von Jahr zu Jahr wird sie voller und ohne Reservierung ist es im Sommer fast unmöglich, mit mehr als zwei Personen spontan einen Tisch zu bekommen.
Sehr leckere Tapas, das lässt die gehobenen Preise verschmerzen. Lieber noch Tapas nachordnern als sich in Größe/Menge verschätzen. Gute Weinauswahl, leckere Cocktails. Den obligatorischen Tunel-Digestif gibt's meist unaufgefordert und gratis.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, paristoberlin!
München
“schönes tapas bar mit empfehelenswerten kleinigkeiten”
Bewertet am 25. April 2011

wir haben immerhin an drei aufeinanderfolgenden abenden diese tapas bar besucht, da uns das essen und der freundliche service so gefallen haben.
einen hervorragenden jamon iberice hauchdünn vom che geschnitten. leckere sardinen vom grill oder als anchovis in öl und essig. insgesamt ein sehr zu empfehlendes restaurant.
wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Horst B!
Frankfurt am Main
“Super leckere Tapas am Sonntag Abend”
Bewertet am 18. April 2011

Viele Restaurants haben am Sonntag in Palma geschlossen; um so mehr haben wir uns gefreut, dass das El Cuerno offen hatte. Mitten in der Altstadt von Palma liegt das Tapas Restaurant in einer engen Gasse, ein paar Stufen führen nach unten und man wird gleich sehr herzlich in Empfang genommen. Sicher lag das auch an der Jahreszeit. Anfang März war Palma noch herrlich leer.
War waren zum zweiten Mal hier und nahmen wieder an der Theke Platz. Empfehlen kann ich den Tintenfisch (Pulpo Gallega), die überaus leckeren Fleischbällchen (Albondigas) sowie die Piementos de Patron. Auch beim nächsten Palma Besuch werden wir gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Fundevogel!