“"War ein vergnüglicher Abend in größerer Runde"”

Tito's Mallorca International Club
Platz Nr. 7 von 115 Nachtleben in Palma de Mallorca
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 18. Oktober 2015

Es ist empfehlenswert sich von Hotelrezeption schon gleich Eintrittskarten für die Diskothek Tito`s geben zu lassen. Das spart Zeit und Geld. Wir hätten ansonsten wesentlich mehr für den Eintritt zahlen müssen. Die Getränke Preise können für das gleiche Getränk in der Disco unterschiedlich sein, was auch die Beimischung des harten Alkohols anbelangt.

2  Danke, 888Casper888!

Bewertet 30. September 2015

wir waren dort um einen geburtstag zu feiern mit einer größeren gruppe. der club ist groß, die aussicht ist super. in der tat ist es eher edel und nicht preiswert, aber man wird dafür gut unterhalten und bedient. zum ende des abends allerdings lies der service nach. die hostes kam seltener an den tisch, aber kein problem da die bar daneben war kann man auch die 5 meter gehen. im großen und ganzen ein ganz gelungener abend. ich finde es nur - keine kritik am club selbst - in spanien sehr anstrengend, dass die menschen erst um 2-3 uhr morgens in die clubs gehen und vorher wenig los ist aber dank der vielen touristen die ebenfalls früher rausgehen war der club gut gefüllt.

Danke, Maria R!
Bewertet 27. Juni 2015

Wenn Party dann in Palma im Titos. Die Aussicht HAMMER, Personal FREUNDLICH, Internationale Gäste und sehr gute Musik

2  Danke, Mallorca F!
Bewertet 23. Juni 2015

Der Club ist sehr edel und bietet schöne Lounge Bereiche für Gruppen an
Die Gäste sind eher snoby und die schlanken Frauen sind mit reichlich Silikon ausgestattet.
Internationale Gäste, sehr freundliches Personal.

1  Danke, Meerrauschen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Juni 2015

Ich hatte mit einer Freundesgruppe von 8 Leuten entschieden einen Tisch im Tito's zu reservieren. Schon bei der Reservierung war das Personal sarkastisch und unfreundlich. Als wir dann ankamen wurde dies nur deutlicher. Die Barfrau hatte zum Beispiel Probleme das Bargeld zu zählen, was wir ihr gaben für den Tisch. Von drinnen ist der Cub natürlich unglaublich! Ein Spektakel für sich, vor allem mit der Aussicht. Jedoch war das Publikum eher unsympathisch. Im Bereich, wo wir unseren Tisch hatten, war das Durchschnittsalter der Männer um die 50, im Gegensatz zu den dazugehörigen Frauen, wo es um die 28 lag.. In dem Preis des Tischs (€600 für 8 Leute) waren zwei beliebige Flachen inklusive mit jeweiligen Mischgetränken. Nachdem die Flaschen leer getrunken waren, entschieden wir uns noch eine separate Flasche zu bestellen. Komischerweise konnte uns keiner der Kellner einen Preis für eine Absolut Vodka Flasche sagen und eine Getränkekarte gab es auch nicht. Nachdem sie ankam wurde ich gebeten meine Kreditkarte dem Personal zu geben, damit sie die Abrechnungen machen konnten. Nach 20min warten, entschied ich mich den Kellner aufzufinden, der meine Karte entgegen genommen hatte. Ich sah ihn hinter dem Tresen ein Geschoss höher. Als ich dorthin wollte wurde ich zurück geschubst (!!!) von einem der security Männer, der mir sagte, dass ich diesen Bereich nicht betreten konnte, da er nur für die extra VIP sei (obwohl wir ja ein VIP Bändchen bekommen hatten für den Tisch). Ich fragte sofort nach dem Manager, der dann nach 10 min endlich ankam mit meiner Karte in seiner Hand, sowie der Rechnung: €250 (!!!!) für eine 500ml Absolut Flasche (die dazugehörigen 5 Red Bull Flaschen wurden dazu noch separat berechnet).
Fazit: beeindruckender Club, jedoch verderben die Preise, das dazugehörige Personal und das Publikum, diesen Eindruck.!!!!!

8  Danke, Anna M!

Reisende, die sich Tito's Mallorca International Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Tito's Mallorca International Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!