Heute geöffnet: 23:00 - 06:00
Highlights aus Bewertungen
Zu teuer/ Unfreundliches Personal

Der Eintritt von 40 Euro ist nicht gerechtfertigt, auch wenn ein Softgetränk inklusive ist. Das ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 22. August 2018
LauraHauenstein
Baden, Schweiz
VIP Tisch Thematik, Augen auf beim Eierkauf

Im Grunde ist der Laden schön und der Service bemüht, manchmal zu bemüht. Wir bezahlen ein ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 14. August 2018
DennisLong
Alle 491 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. Juni 2015

Der Club ist sehr edel und bietet schöne Lounge Bereiche für Gruppen an
Die Gäste sind eher snoby und die schlanken Frauen sind mit reichlich Silikon ausgestattet.
Internationale Gäste, sehr freundliches Personal.

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, Meerrauschen!
Bewertet am 9. Juni 2015

Ich hatte mit einer Freundesgruppe von 8 Leuten entschieden einen Tisch im Tito's zu reservieren. Schon bei der Reservierung war das Personal sarkastisch und unfreundlich. Als wir dann ankamen wurde dies nur deutlicher. Die Barfrau hatte zum Beispiel Probleme das Bargeld zu zählen, was wir ihr gaben für den Tisch. Von drinnen ist der Cub natürlich unglaublich! Ein Spektakel für sich, vor allem mit der Aussicht. Jedoch war das Publikum eher unsympathisch. Im Bereich, wo wir unseren Tisch hatten, war das Durchschnittsalter der Männer um die 50, im Gegensatz zu den dazugehörigen Frauen, wo es um die 28 lag.. In dem Preis des Tischs (€600 für 8 Leute) waren zwei beliebige Flachen inklusive mit jeweiligen Mischgetränken. Nachdem die Flaschen leer getrunken waren, entschieden wir uns noch eine separate Flasche zu bestellen. Komischerweise konnte uns keiner der Kellner einen Preis für eine Absolut Vodka Flasche sagen und eine Getränkekarte gab es auch nicht. Nachdem sie ankam wurde ich gebeten meine Kreditkarte dem Personal zu geben, damit sie die Abrechnungen machen konnten. Nach 20min warten, entschied ich mich den Kellner aufzufinden, der meine Karte entgegen genommen hatte. Ich sah ihn hinter dem Tresen ein Geschoss höher. Als ich dorthin wollte wurde ich zurück geschubst (!!!) von einem der security Männer, der mir sagte, dass ich diesen Bereich nicht betreten konnte, da er nur für die extra VIP sei (obwohl wir ja ein VIP Bändchen bekommen hatten für den Tisch). Ich fragte sofort nach dem Manager, der dann nach 10 min endlich ankam mit meiner Karte in seiner Hand, sowie der Rechnung: €250 (!!!!) für eine 500ml Absolut Flasche (die dazugehörigen 5 Red Bull Flaschen wurden dazu noch separat berechnet).
Fazit: beeindruckender Club, jedoch verderben die Preise, das dazugehörige Personal und das Publikum, diesen Eindruck.!!!!!

Erlebnisdatum: Juni 2015
8  Danke, Anna M!
Bewertet am 30. November 2014

Ich war dieses Jahr (2014) 2 mal in Mallorca und muss sagen vom Publikum her ist der Club ganz ok. Es gibt keine Probleme und viele Einheimische. Die Preise für den Eintritt und die Getränke sind nicht sehr Teuer. Eine Flasche Grey Goose kostet mit Mischgetränken 120 Euro. Die Bedienung an der Bar war auch super und Sie haben uns einige Gute Insider-Tipps von Mallorca gegeben.

Um einfach mal mit einem gemischten Publikum zu feiern ist dieser Club sicher einer meiner Favoriten in Mallorca.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Lotto90!
Bewertet am 22. September 2014

Sehr neugierig war ich auf das Tito's.
Infos:
- Einladend: Sieht von außen auch super aus. Selbst die Tänzer machen draußen eine show.
- Start nicht vor 1 Uhr. 25 Euro Eintritt inkl. 1 Getränk.
- Weitere Getränke je 9 Euro

Positiv:
+ Anfahrt mit dem Fahrstuhl, schickes Ambiente, wunderschöner Hafenblick
+ Die Tänzer machen eine gute show.
+ Das hier nur Ballermanntypen sind kann ich nicht bestätigen. Gute Mischung, auch älterer (30-40).

- Musik ist leider nur ok. Fast ausschließlich Charts auf dem Mainfloor. Und sowas von "abwechslungsreich". Da gehts von Techno zu 90s zu 80er zu aktueller Chartmusik.
Kann man viel Spaß haben wenn man darauf steht.
- 2 weitere Floors sehr klein, eigentlich nur der Blackfloor frei
- Tanzbereich hinterm DJ und der 3. Floor sind nur für VIPs (also die Hälfte des Clubs :/

Nach einigen Stunden bin ich dann ins El Divino gegenüber am Hafen. Nur Spanier. Deutlich bessere Musik,mehr lateinamerikanischen, wenn auch chartlastig. Dafür aber konsistenter und nicht David Guetta nach Dr. Alban und dann wieder Bruno Mars.

Erlebnisdatum: September 2014
1  Danke, Henry N!
Bewertet am 4. Juli 2014

Am 03.07.2014 bin ich im Titos mit einem Geschaeftspartner gewesen. Eintritt kostet €20.00 dafuer gibt es einen Drink nach Wahl. Ich hatte einen Gin Tonic bestellt, daran genippt, ihn auf dem Tresen stehen gelassen und bin dann einmal durch den Laden gelaufen. Als ich nach ca. 2 Min zurueck kam war der Drink abgeraeumt, auf meine Reklamation bekam ich einen neuen. Ich ging dann wieder durch den Laden und bei meiner Rueckkehr zum Tresen war auch dieser Drink abgeraeumt, auch an dem hatte ich nur genippt. Ich bekam erneut einen neuen, diesmal sagte ich der Barkeeperin sie moege meinen Drink bitte stehen lassen, ich bin gleich zurueck. Erneut an der Bar war der Drink, an dem ich auch diesmal nur genippt hatte fort. Ich bestellte einen neuen den ich aber diesmal bezahlen sollte. Auf meine Reklamation, in Englisch, und das spricht das Personal, wurde die Security gerufen und ich wurde mit Gewalt von Zwei kreaftigen Kerlen aus dem Laden geworfen. Ich lebe & wohne in Palma. Titos, never again!

Erlebnisdatum: Juli 2014
23  Danke, JimDakota!