“Party, Party, Party”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 30. November 2014

Ich war dieses Jahr (2014) 2 mal in Mallorca und muss sagen vom Publikum her ist der Club ganz ok. Es gibt keine Probleme und viele Einheimische. Die Preise für den Eintritt und die Getränke sind nicht sehr Teuer. Eine Flasche Grey Goose kostet mit Mischgetränken 120 Euro. Die Bedienung an der Bar war auch super und Sie haben uns einige Gute Insider-Tipps von Mallorca gegeben.

Um einfach mal mit einem gemischten Publikum zu feiern ist dieser Club sicher einer meiner Favoriten in Mallorca.

Danke, Lotto90!

Bewertet 22. September 2014

Sehr neugierig war ich auf das Tito's.
Infos:
- Einladend: Sieht von außen auch super aus. Selbst die Tänzer machen draußen eine show.
- Start nicht vor 1 Uhr. 25 Euro Eintritt inkl. 1 Getränk.
- Weitere Getränke je 9 Euro

Positiv:
+ Anfahrt mit dem Fahrstuhl, schickes Ambiente, wunderschöner Hafenblick
+ Die Tänzer machen eine gute show.
+ Das hier nur Ballermanntypen sind kann ich nicht bestätigen. Gute Mischung, auch älterer (30-40).

- Musik ist leider nur ok. Fast ausschließlich Charts auf dem Mainfloor. Und sowas von "abwechslungsreich". Da gehts von Techno zu 90s zu 80er zu aktueller Chartmusik.
Kann man viel Spaß haben wenn man darauf steht.
- 2 weitere Floors sehr klein, eigentlich nur der Blackfloor frei
- Tanzbereich hinterm DJ und der 3. Floor sind nur für VIPs (also die Hälfte des Clubs :/

Nach einigen Stunden bin ich dann ins El Divino gegenüber am Hafen. Nur Spanier. Deutlich bessere Musik,mehr lateinamerikanischen, wenn auch chartlastig. Dafür aber konsistenter und nicht David Guetta nach Dr. Alban und dann wieder Bruno Mars.

1  Danke, Henry N!
Bewertet 4. Juli 2014

Am 03.07.2014 bin ich im Titos mit einem Geschaeftspartner gewesen. Eintritt kostet €20.00 dafuer gibt es einen Drink nach Wahl. Ich hatte einen Gin Tonic bestellt, daran genippt, ihn auf dem Tresen stehen gelassen und bin dann einmal durch den Laden gelaufen. Als ich nach ca. 2 Min zurueck kam war der Drink abgeraeumt, auf meine Reklamation bekam ich einen neuen. Ich ging dann wieder durch den Laden und bei meiner Rueckkehr zum Tresen war auch dieser Drink abgeraeumt, auch an dem hatte ich nur genippt. Ich bekam erneut einen neuen, diesmal sagte ich der Barkeeperin sie moege meinen Drink bitte stehen lassen, ich bin gleich zurueck. Erneut an der Bar war der Drink, an dem ich auch diesmal nur genippt hatte fort. Ich bestellte einen neuen den ich aber diesmal bezahlen sollte. Auf meine Reklamation, in Englisch, und das spricht das Personal, wurde die Security gerufen und ich wurde mit Gewalt von Zwei kreaftigen Kerlen aus dem Laden geworfen. Ich lebe & wohne in Palma. Titos, never again!

23  Danke, JimDakota!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Plus: sehr schöner Ausblick, Musik ok, Optik der Disco, Security sehr freundlich
Minus: Barpersonal ist absolut daneben (es dauert auch wenn man allein an der Bar ist ewig und man bestellt dreimal bis sich die Damen das bestellte merken) und überheblich, Qualität der Getränke (hier wird Fanta mit Wodka aus Versehen gemischt usw.)

1  Danke, Rong_73!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. April 2014

Diese Discothek bzw. Club ist sowas zu empfehlen! Man kommt mit einem Aufzug in den ersten Stock und dort gibt es eine Glasfront mit Meer und Hafenblick - einfach gigantisch. Die Musik ist klasse und auch die Animation ist noch genauso toll wie es früher Standard war nämlich mit Gogo´s Tänzern und Co.

1  Danke, SydneyTrip05!

Reisende, die sich Tito's Mallorca International Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Tito's Mallorca International Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!