Bewertet 22. September 2017

Besitzerin + glauben wir Tochter unverschämt hat für mich eine neue Dimension erreicht! Hab meinen 30ten heuer auf Malle gefeiert selbst nur zum schlafen kann ich es nicht empfehlen! Abzocke hoch drei diese Unterkunft ist keinen Cent WERT. Kann jedem nur abraten auch wenn der Preis zunächst verlockend wirkt, tut euch das nicht an nicht mal nur zum Feiern!
Zimmer waren nicht groß aber ausreichend jedoch nicht unbedingt sauber! Fernanda kam einfach rein wann Sie meine und hat Blumen gegossen etc. noch dazu ist sie Sehr unverschämt hat uns sogar angeschrien! EINFACH FALSCHE UNTERKUNFT FÜR NORMALE URLAUBER!!!!!!!!!!!!!!!
geht woanders hin lieber 50 Euro mehr zahlen. Enttäuschung pur

Leute beachtet in ganz El Arenal die Check-In und Check-Out Zeiten sehr schwierig bei billig Unterkünften Vorsicht die meisten machen auch keine Ausnahme auch wenn man drei Monate vorher darum bittet!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lola22071987!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir (4 Mädels) haben dieses Hostal gebucht, um ein schönes Wochenende in El Arenal zu verbringen. Bei der Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass das Hostal um 20 Uhr den Check In schließt. Dies stellte ich erst fest, als ich die Buchungsbestätigung bekam, da war es aber auch schon zu spät, um zu stornieren. Daraufhin (ca. 2 Monate vor Ankunft) nahm ich telefonisch und per e-Mail Kontakt mit der Besitzerin auf. Ich teilte ihr mit, dass wir am Ankunftstag ca. 15 Minuten später kommen, da unser Flieger erst um 19:25 Uhr landete. Sie hat uns kurz und knapp ein "Nein" mitgeteilt. Wir mussten uns somit für die erste Nacht eine andere Unterkunft suchen und das Geld bekamen wir auch nicht zurück. Ich habe mich dan über den Reiseveranstalter über sie und das Hostal beschwert. Als wir dan den nächsten Tag um 09 Uhr einchecken wollten, teilte uns die Angestellte mit, dass wir doch um 11 Uhr nochmal kommen sollten, da angeblich der Check In erst um 11 Uhr beginnt. Wir wussten aber ganz sicher, dass sie unsere Zimmer die Nacht anderweitig vergeben hat und somit zwei mal kassiert hat.Als wir dann um 11 Uhr Einchecken wollten, kam die Besitzerin sehr unfreundlich und aggressiv auf uns zu und hat uns mitgeteilt, dass wenn wir nicht die Beschwerde zurück ziehen, würde sie uns auch nicht ins Hostal lassen. Ich habe darauf hin, die Beschwerde zurück gezogen, damit wir wenigstens die zweite Nacht eine Bleibe hatten, da zu dieser Zeit komplett alles ausgebucht war in El Arenal.
Außerdem hat sie uns beschimpft und hat wild vor unseren Gesicht rum gefuchtelt. Das einzig Positive war, dass die Zimmer sehr sauber waren und die Einrichtung der Zimmer war auch ok.
Ich finde es deshalb schade, dass man das mit dem Check In nicht anders lösen kann und den Gästen keine Chance gibt, doch noch später Einchecken zu können. Ich muss auch erwähnen, dass ich sehr viel auf der Welt unterwegs bin, aber sowas habe ich noch nie miterlebt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JulyJulyJulyJuly!
Bewertet 4. April 2017

Kein Checkin nach 20 Uhr möglich, was wir erst erfahren haben, als wir vor verschlossener Tür standen. Unsere Anrufe wurden nicht beantwortet, weshalb wir die Nacht vor dem Hostel verbringen mussten. Am nächsten Morgen wurde uns von der Putzfrau erklärt, dass unsere Buchung hinfällig ist und unser Zimmer (welches wir für eine weitere Nacht gebucht hatten) bereits an jemand anderen vergeben wurde. Bezahlen mussten wir trotzdem. Zu den Zimmern selbst kann ich nichts sagen, da wir diese nicht einmal gesehen haben. Schrecklicher Service und unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, sarahF5103MN!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Flug hatte Verspätung und Check-In hatte zu. Wir durften uns ein neues Hotel für eine Nacht suchen. Am nächsten Tag wollten wir einchecken. Dame spricht kein Englisch, kein Deutsch und Spanisch angeblich nur ein bisschen. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht diskutieren möchte waren ihre Sprachkenntnisse -Spanisch- auf einmal überragend. Meine zum Glück auch, sonst hätten wir uns nicht verständigen können. Die Frau teilte mir dann mit, dass sie nicht verpflichtet sei mir das Zimmer zu überlassen, obwohl ich es schon bezahlt hatte. Schließlich willigte sie ein und sagte, dass ich sehr dankbar sein soll, weil sie so unheimlich großzügig ist. Wie bitte? Am liebsten hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht, aber das Zimmer war ja schon bezahlt. Kein Balkon, Spiegel kaputt, Bad sehr schmal und kein Aufzug (3. Etage mit Koffern). Außerdem zu teuer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, JICD90!
Bewertet 4. Juni 2015

Super Lage, saubere Zimmer, super Preisleistung, kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel zu finden. Geschmackvoll eingerichtet und eine sehr sympathische Gastgeberin. Zimmer haben ausreichend große Balkone.

Zimmertipp: Zimmer auf die Ostseite haben Balkone
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein