“Wie in Thailand”

Sambal
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 12. September 2013

Klasse Essen mit Super Zutaten,alles sehr frisch und keine Einheitssossen.
Hier wird ohne Glutamat gekocht.
Nettes Personal und gute Lage.
haben uns hier viel gesünder als in den spanischen Restaurants ernährt

Danke, Robert M!

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind schon oft in Santa Catalina und schätzen die vielen guten Restaurants. Das Sambal ist jetzt mitten in die Fußgängerzone gezoge und hat sich vergrößert.

Das Essen ist weiterhin fantastsich, aber aber tagesabhänig. Mal ist das rote Curry perfekt, am anderen Tag zu wässerig. Aber das kann man verschmerzen. Die Küche ist sonst einzigartig und die neue Location kann ein Gewinnn sein. Lecker sind die Sate Spieße und auch die Getränkekarte.

Es gibt eine Schwäche: Die Bedienung! Wenn der Chef nicht selbst bedient, wird es kritisch. Trotz Spanisch, Englisch, Deutsch brachte die Kellnerin dreimal den falschen Wein! Das kann man aber mit einem Lächeln verschmerzen.

Dass sie dann aber kalte Vorspeisen brachte, war dann nicht mehr lustig. Der Chef kam und sagte, man experimentiert noch:)

Mit etwas mehr Service stimmt alles, denn wenn das richtige Essen kommt ist es einfach genial.

2  Danke, Thomas W!
Bewertet am 17. März 2013

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen! Thai Köche und deutscher Besitzer machen ein super Job auf höchstem Niveau! Sehr empfehlenswert!

Danke, bibi7278!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen dieses Restaurants ist wirklich Spitzenklasse! Man schmeckt die frische Zubereitung von qualitativ hochwertigen Zutaten.

Ein Muss-Besuch!

Danke, Alexander W!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Letztes Jahr war ich über mehrere Wochen in Palma und konnte gar nicht genug davon bekommen! Das Essen ist immer ganz frisch und schmeckt einfach super gut! Seither habe ich mich in kein anderes Thai-restaurant getraut aus Angst, enttäuscht zu werden.
Der Service ist sehr freundlich, man spürt das sie Freude an ihrer Arbeit haben. Außerdem ist es sowohl für ein schnelleres Essen am Mittag wie auch für ein ganz gemütliches Abendessen perfekt geeignet! Nur zu empfehlen :)

Danke, Tiana V!