“Sehr leckeres Essen und super Atmosphere!”
Bewertung zu Sambal - GESCHLOSSEN

Sambal
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckeres Essen und super Atmosphere!”
Bewertet am 17. März 2013

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen! Thai Köche und deutscher Besitzer machen ein super Job auf höchstem Niveau! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, bibi7278!

“Exzellentes Essen, starke Drinks!”
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen dieses Restaurants ist wirklich Spitzenklasse! Man schmeckt die frische Zubereitung von qualitativ hochwertigen Zutaten.

Ein Muss-Besuch!

Danke, Alexander W!
Lörrach, Deutschland
“so lecker, das man es jeden Tag essen kann!”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Letztes Jahr war ich über mehrere Wochen in Palma und konnte gar nicht genug davon bekommen! Das Essen ist immer ganz frisch und schmeckt einfach super gut! Seither habe ich mich in kein anderes Thai-restaurant getraut aus Angst, enttäuscht zu werden.
Der Service ist sehr freundlich, man spürt das sie Freude an ihrer Arbeit haben. Außerdem ist es sowohl für ein schnelleres Essen am Mittag wie auch für ein ganz gemütliches Abendessen perfekt geeignet! Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tiana V!
Palma de Mallorca, Spanien
“Ausgezeichnet und besser als beim ersten Mal”
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren bereits vor knapp zwei Jahren hier essen und leider ein wenig enttäuscht vom Service und den Speisen. Unser zweiter Besuch jetzt im November 2012 hat jedoch all unsere negativen Erfahrungen wett gemacht und sowohl der Service als auch die Qualität der Gerichte war hervorragend. Wir gehen regelmäßig Thai essen und haben die verschiedenen Thai Restaurants in Palma und Umgebung inzwischen durch, wobei die Qualität der Speisen bei allen Restaurants tagesabhängig ist und unheimlich schwankt. Wir hoffen und nehmen an, das sich seit unserem ersten Besuch im Sambal vor einiger Zeit, etwas verändert hat und die Qualität jetzt durchweg hoch ist, was ja ebenfalls von so vielen positiven Reviews bestätigt wird. Die vielfältige Karte bietet interessante Vorspeisen und ausgezeichnete Hauptgerichte (große Portionen zu fairen Preisen die auf dem Niveau der anderen Thai Restaurants liegen). Das Ambiente könnte dennoch besser sein, aber hier lässt der große zusammenhängende Raum leider wenig Spielraum, sodass ich dies nicht negativ bewerte. Der aufmerksame und freundliche Service (wie man ihn aus Nordeuropa kennt und erwartet) untermauerte den guten Gesamteindruck, sodass wir uns in Zukunft sicherlich häufiger hier blicken lassen und ebenfalls den Take Away Service ausprobieren werden!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, GiovanniFrati!
Koblenz
“Scharfes Essen !”
Bewertet am 24. September 2012

Sehr gute, thailändische Küche - Schärfegrad kann man selbst bestimmen. Leckere Gerichte zu vernünftigem Preis !

Aufenthalt September 2012
1 Danke, tus48!