“Scharfes Essen !”

Sambal
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. September 2012

Sehr gute, thailändische Küche - Schärfegrad kann man selbst bestimmen. Leckere Gerichte zu vernünftigem Preis !

1  Danke, tus48!

Bewertet am 4. September 2012

Wer ein traumhaftes Ambiente, hervorragendes Essen, die thailändische Küche und zuvorkommenden Service zu schätzen weiss, sollte in diesem Restaurant gewesen sein. Ein Geheimtip, der unter den Einheimischen längst schon keiner mehr ist. Wir sind sehr froh, das Sambal entdeckt zu haben. Dies allein ist eine Reise nach Mallorca wert!

Danke, OliverTwist T!
Bewertet am 20. April 2012

Das sambal bietet eine wirklich leckere thailändische küche. ich kann vor allem die tom kha suppe empfehlen, die eine gute schärfe hat und super im geschmack ist. hatte ein hühnchengericht mit reis und gemüse, das war lecker und ich kann es weitermepfehlen. personal ist freundlich und das restaurant gepflegt.

Danke, sunflower820!
Bewertet am 11. Februar 2012

Eine fantastische Vielfalt authentischer, thailändischer Speisen und ein sehr guter Service;
kann man nicht besser beschreiben, muss man erleben! Absolut empfehlenswert, der beste Thai in Mallorca!!!

Danke, Kirstin H!
Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr originell was die Eigenkreation des Eistees angeht, gute Auswahl an Speisen und wer mag kann so scharf essen wie es in Thailand üblich ist.

Danke, kick76!