“Typische Mallorca Küche”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Waren zweimal hier. War sehr lecker und ein super netter Service. Fleischgerichte absolut Empfehlenswert. Aber auch als Vegetarier kann man dort gut Essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Wenke T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Tapas Bar und leckere Tellergerichte nach traditioneller, mallorquinischer Art. Super freundlich und tolles Ambiente. Man sollte aber dringend Reservieren. Ganz klare Empfehlung. Die Albondigas sind spitze.. auch die Kroketten...

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MortenGalaxy!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ruhiges, sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal! Das Essen ist landestypisch, frisch und sehr lecker- große Empfehlung!!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, PeterSarko!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten gegrillten grünen Spargel und eine Schinken-Käse-Platte als Zwischenmahlzeit. Sehr leckerWir haben gleich einen Tisch für morgen bestellt.
Sehr nette Kellnerinnen und ein sehr nettes Ambiente!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, doreenk714!
Bewertet 2. Dezember 2019

wir freundlich begrüsst und hatten sofort einen tollen Eindruck von der spanischen Gastfreundschaft, die Karte bietet tolle Spanferkel Gerichte, sowie Lammschulter, alles frisch zubereitet und geschmacklich perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden freundlich und schnell bedient, toll auch die Tapas und Dessert Angebote, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, horstgraf!