“Freundlich geht anders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Platz Nr. 1.310 von 1.937 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wienhausen, Deutschland
“Freundlich geht anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Valentinstag , wir hatten nicht reserviert, waren aber um 19:15 Uhr da. Alle Tische waren nett dekoriert, aber es waren keine Gäste da. Alles ausgebucht , sagte der Kellner. Mit einem missmutigen Gesicht wies er uns dann aber doch einen Tisch zu. Seine Kollegin war sehr nett und freundlich, der Kellner sollte mal lernen was Service ist. Das Essen war sehr gut zubereitet, da gab es nichts zu meckern. Die Rechnung für 2 Personen betrug 92,50€, wir rundeten auf 100€ auf. Als wir um 20:25 Uhr gingen war das Restaurant noch immer leer. Der Kellner schaffte es kaum ein missmutiges " good night " über seine Lippen zu bringen. Kein Abend zum genießen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, henning t!

Bonn, Deutschland
“Romantisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr romantisches Ambiente, das durch viele kleine portable Kamine (die nebenher noch angenehm wärmen) erzeugt wird.
Schöner Blick auf den Strand bei Nacht!
Kreative Speisekarte mit internationalen und spanischen Gerichten, gehobene Preise, die durch Qualität, Quantität und Präsentation mehr als gerechtfertigt sind.
Grosse Auswahl an spanischen und internationalen Weinen.
Insgesamt ein tolles Erlebnis direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von Palma.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, rundumdenglobus!
Stuttgart, Deutschland
“Geniale Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Sushi und gutes Essen und das mit grandioser Sicht auf Palma mit seiner Kathedrale.
In der Nebensaison angenehm leer. Service ist ok.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Alex S!
“Keine Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mit welcher Berechtigung sich diese Location Beach Club nennt, konnten wir nicht herausfinden. Kein Service am Strand, keine Möglichkeit zum Umziehen, frisch machen o.Ä., keine Musik und hohe Preise für Mojito im Plastikbecher.

Das Restaurant haben wir uns mit einer Handvoll völlig überforderten Kellnerinnen und einem Haufen grölender, Zigarren rauchenden deutschen Urlaubern geteilt, die etwas zu viel Sangria hatten. Das Essen war gut aber in diesem Rahmen nicht zu genießen.

Fazit: kein 2. Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Nicole B!
“Beste Lage charmanter Service faires Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren wiederholt hier. Diesmal - zwei Paare - waren wir vollständig überzeugt. Obwohl wir nur zwei Suppen und Sushi hatten wurden wir so unaufdringlich und charmant ( Insbesondere die junge Frau , die auch den Empfang machte und die Bestellung aufnahm, wie selten zuvor bedient und die Qualität war auch excellent

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tripzorro!