“Romantisches Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Platz Nr. 1.352 von 2.137 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Romantisches Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr romantisches Ambiente, das durch viele kleine portable Kamine (die nebenher noch angenehm wärmen) erzeugt wird.
Schöner Blick auf den Strand bei Nacht!
Kreative Speisekarte mit internationalen und spanischen Gerichten, gehobene Preise, die durch Qualität, Quantität und Präsentation mehr als gerechtfertigt sind.
Grosse Auswahl an spanischen und internationalen Weinen.
Insgesamt ein tolles Erlebnis direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von Palma.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, rundumdenglobus!

Stuttgart, Deutschland
“Geniale Lage und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Sushi und gutes Essen und das mit grandioser Sicht auf Palma mit seiner Kathedrale.
In der Nebensaison angenehm leer. Service ist ok.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Alex S!
“Keine Atmosphäre”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Mit welcher Berechtigung sich diese Location Beach Club nennt, konnten wir nicht herausfinden. Kein Service am Strand, keine Möglichkeit zum Umziehen, frisch machen o.Ä., keine Musik und hohe Preise für Mojito im Plastikbecher.

Das Restaurant haben wir uns mit einer Handvoll völlig überforderten Kellnerinnen und einem Haufen grölender, Zigarren rauchenden deutschen Urlaubern geteilt, die etwas zu viel Sangria hatten. Das Essen war gut aber in diesem Rahmen nicht zu genießen.

Fazit: kein 2. Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
3 Danke, Nicole B!
“Beste Lage charmanter Service faires Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren wiederholt hier. Diesmal - zwei Paare - waren wir vollständig überzeugt. Obwohl wir nur zwei Suppen und Sushi hatten wurden wir so unaufdringlich und charmant ( Insbesondere die junge Frau , die auch den Empfang machte und die Bestellung aufnahm, wie selten zuvor bedient und die Qualität war auch excellent

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, tripzorro!
“Nettes Ambiente, Essen gut, Service sehr bemüht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner dort. Die Lage ist recht nett mit Blick auf Palma bei Nacht. Billig ist es nicht, aber das Essen schmeckt und der Service ist recht freundlich. Der Chef ist etwas hektisch, aber sehr bemüht und sorgfältig. Fazit: Da kann man schon mal einen netten Abend verbringen!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bernd0511!