“Ein Muss für jeden der gutes Essen liebt”
Bewertung zu Restaurante Toque

Restaurante Toque
Platz Nr. 9 von 2.391 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 37 $ - 62 $
Küche: belgisch, mediterran, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2013

Dieses Restaurant ist eine absolute Gaumenfreude. Wunderebare Materialien, welche absolut frisch und geschmacksintensiv riechen und schmecken sind an der Tagesordnung. Die Empfehlungen des Chefs sind grandios, so wie die kurz gehaltene Karte auch. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfbereit, wobei nicht aufdringlich. Die Auswahl der Weine lässt keine Wünsche offen. Auch die Bierauswahl erstreckt sich über mehrere Seiten. Preislich ist das Toque in einem sehr gut bezahlbaren Rahmen. Ich werde dieses Restaurant sofern ich wieder nach Mallorca gehe sicherlich wieder besuchen.

3  Danke, Kay W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.991)

Bewertet 9. August 2013

Von aussen sehr unscheinbar. Innen eher klein aber fein, nicht absolute spitzenklasse aber doch sehr geschmckvoll eingerichtet, ist der Fokus hier ganz klar auf das Gaumenerlebnis gelegt.
Die Karte ist kreativ und hat neben Standardgerichten sehr feine Sachen die sonst nicht zu finden. Die Zubereitung und auch die Serviervarianten sind sehr vielfältig und das Essen ist absolut top. Die Weinkarte ist klein aber fein und die Preise sind für Palma günstig.
Dem Tipp des Gastgeber kann vertraut werden!

3  Danke, Stefan K!
Bewertet 4. Juli 2013

Hervorragender Service - aufmerksam, unaufdringlich, kinderfreundlich
Alle Menues und Vorschläge des Hauses ausnahmslos zu empfehlen,
Vorspeisen, Fisch, Fleisch und insbesondere der Nachtisch laden zu wiederkommen ein.
Lage außerhalb des Zentrums - aber zentral zum Hafen - idealer Abschluß eines Segeltörns - und dabei gerade im Vergleich ausgesprochen preiswert!
Kleine aber ausgesuchte Weinkarte in alles Preislagen
Wir kommen gerne wieder
Tel. Reservierung problemlos und sicherlich angebracht.

4  Danke, Förster M!
Bewertet 16. Juni 2013

Klasse Restaurant in Palma, etwas ausserhalb des Zentrums. Speise Empfehlung war
sehr gut, schöne kleine Weinkarte, grosse Auswahl an belgischen Bieren, und natürlich
Foie Gras. Wir waren als Gruppe mit 5 Personen dort und nicht zum letzten Mal.

2  Danke, Peter B!
Bewertet 30. Mai 2013

Das Wichtigste über dieses belgische Restaurant ist gesagt. Schade etwas die Lage außerhalb des Zentrums an einer Straße und man kann nicht draußen essen! Aufmerksamer Service, schnell! Hervorragend das boneless Spanferkel! Sehr preiswert!

2  Danke, Bergwind!