“Nie wieder”

Platz Nr. 839 von 2.492 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder
Wenn die Bar nur Teenager will, die zu laute Rap Musik, In unbekannten Sprachen, hören wollen und wenig trinken, dann geht das Konzept auf. Als etwas gediegener und anspruchsvoller Gast nicht, der einen tollen Cocktail in einer Chillout launch auch schöne Musik genießen möchte, ist hier vollkommen falsch.
Abgesehen von dem unfreundlichen und nicht sprachbegabten Kellnern, die auch uneinsichtig sind.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, georgs823!

Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Cocktails schmecken wirklich gut und die Preise sind moderat. Aber die Sitzmöglichkeiten wirken zusammengewürfelt und nehmen somit den gemütlichen Charme. Auch die eine Bedienung/ der Helfer sollte sich dem Kleidungsstil des Teams entsprechen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 924steffenh!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nicht weit weg vom Boulevard, aber die besten Cocktails am Ballermann. Seht gute Musik. Der Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Alexander B!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bin sehr enttäuscht. Hatten über die Sendung „Goodbye Deutschland „von der Bar erfahren und sind heute hin um auch mit unserem Getränk zu unterstützen. Aber ich denke, sie brauchen keine Unterstützung.
Das gesamte Personal incl. Inhaber haben ohne Mundschutz gearbeitet. Während alle anderen Lokale sich an die Regeln halten um das Geschäft auf der Insel wieder hoch zu bringen , hält die Bar sich an nichts.
Abgesehen davon war der Service auch nicht besonders aufmerksam , u.a. mussten wir uns einen Aschenbecher selbst holen.
Die Cocktails zu groß mit zu wenig Alkohol. Also eher eine gute Saftbar.

Ja, Kritik kann auch unangenehm sein. Wenn aber alles wieder schließen muss nur weil man der Meinung ist, man muss sich an nichts halten...
Ich jedenfalls bin enttäuscht und werde diese Bar definitiv nicht wieder besuchen und noch weniger empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, KeJa70!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Überragende Cocktails für die Megagröße zu absolut fairen Preisen! Toller Service!! Im Hof neben dem stillgelegten Riu Palace nicht sofort zu sehen; aber es lohnt sich die paar Schritte zu gehen!!!!
Hier werden wir, wenn wir auf der Insel sind zu Stammgäste!! Weiter so.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Martin7270!