“Mäßig und sehr teuer”

Platz Nr. 323 von 2.266 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2014

Man sitzt sehr schön im Garten, aber muss deshalb der Cappuccino 3,75€ kosten? Auch die Speisen ehe mäßig aber sehr teuer.
Da sollte man sich lieber ein anderes Café suchen

Danke, U310343!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cappuccino Grand Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das schönste der Cappuciono Cafés. Mein Tipp. Nachdem man gemeinsam in den Markthallen gegenüber war und sich nun noch ein wenig in aller Ruhe auf einen Cappucino hinsetzen möchte, ist dieses Grand café die richtige Adresse. Die Preise sind hoch aber die Qualität ist ausgezeichnet. Vielleicht noch ein Clubsandwich dazu? Hier kann man es betsellen, denn es es erfüllt wie alles hier den Anspruch. Wenn man durch die Coctailkarte stöbert und feststellt, dass diese auch einen stolzen Preis haben, rate ich einen zu bestellen. Am Ende gibt es nix zu meckern. Gute Gläser, aufwendig gemacht, guter Drink. Enjoy!

1  Danke, DerSommelier!
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ausgefallenes Café mit gutem Essen und Getränken und stilvoller Bedienung sucht ist hier bestens aufgehoben!

Danke, Mareike W!
pepecappuccino, Director de Relaciones con Clientes von Cappuccino Grand Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Freundlichkeit zu uns, machen uns stolz auf unsere Arbeit und wir halten können, Dinge zu tun erfreulich für unsere Kunden.

Bewertet am 16. Oktober 2012

super location, toller service, fantastische auswahl, sehr gutes essen und sehr sauber....ich wollte einfach nur sitzen bleiben und geniessen

1  Danke, muckel1409!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wie alle Cappuccionos, nett aber zu teuer. Schöner Innenhof und gute Lage ach dem Marktbummel oder Shoppen. Die Speisen manchmal nicht so überzeugend, wie in anderen Cappucinos.

Danke, evaHH!