“Tolles Ambiente!”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Langenfeld, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ausgefallenes Café mit gutem Essen und Getränken und stilvoller Bedienung sucht ist hier bestens aufgehoben!

Danke, Mareike W!
pepecappuccino, Director de Relaciones con Clientes von Capuccino San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Freundlichkeit zu uns, machen uns stolz auf unsere Arbeit und wir halten können, Dinge zu tun erfreulich für unsere Kunden.

niederkassel
“die schönste location in palma”
Bewertet am 16. Oktober 2012

super location, toller service, fantastische auswahl, sehr gutes essen und sehr sauber....ich wollte einfach nur sitzen bleiben und geniessen

Aufenthalt September 2012
1 Danke, muckel1409!
“Immer nett, schönes Ambiente, zu hohe Preise”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wie alle Cappuccionos, nett aber zu teuer. Schöner Innenhof und gute Lage ach dem Marktbummel oder Shoppen. Die Speisen manchmal nicht so überzeugend, wie in anderen Cappucinos.

• Aufenthalt März 2012
Danke, evaHH!
Palma de Mallorca, Spanien
“Wie immer..”
Bewertet am 10. Juni 2012

... lädt das Capuccino auch in der Fussgängerzone zum Verweilen ein, ist aber wie bei allen Capuccino-Restaurants auch hier recht teuer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Birgit S!
Freiburg, Deutschland
“schöner Ort, mittelmäßiger Service”
Bewertet am 10. April 2012

dieses Café/Restaurant ist sehr schön gelegen, wir saßen in einem kleinen Innenhof. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch recht zügig.
Das Essen war auch ganz ok (Sandwich und Kuchen). Aber als es dann ans Zahlen ging, kam keiner mehr. Wir haben mehrere Versuche unternommen, uns bemerkbar zu machen, dass wir gerne zahlen möchten.
Nachdem nach 15 Minuten niemand kam, sind wir aufgestanden und haben am Tresen gezahlt. Also das muss nun wirklich nicht sein!
Der Service allgemein wird nur sehr oberflächlich wahrgenommen - schade!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, rachel0212!