“die schönste location in palma” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Capuccino San Miguel

Capuccino San Miguel
Platz Nr. 263 von 2.087 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
niederkassel
“die schönste location in palma”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

super location, toller service, fantastische auswahl, sehr gutes essen und sehr sauber....ich wollte einfach nur sitzen bleiben und geniessen

Aufenthalt September 2012
1 Danke, muckel1409!

“Immer nett, schönes Ambiente, zu hohe Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wie alle Cappuccionos, nett aber zu teuer. Schöner Innenhof und gute Lage ach dem Marktbummel oder Shoppen. Die Speisen manchmal nicht so überzeugend, wie in anderen Cappucinos.

• Aufenthalt März 2012
Danke, evaHH!
Palma de Mallorca, Spanien
“Wie immer..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

... lädt das Capuccino auch in der Fussgängerzone zum Verweilen ein, ist aber wie bei allen Capuccino-Restaurants auch hier recht teuer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Birgit S!
Freiburg, Deutschland
“schöner Ort, mittelmäßiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

dieses Café/Restaurant ist sehr schön gelegen, wir saßen in einem kleinen Innenhof. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch recht zügig.
Das Essen war auch ganz ok (Sandwich und Kuchen). Aber als es dann ans Zahlen ging, kam keiner mehr. Wir haben mehrere Versuche unternommen, uns bemerkbar zu machen, dass wir gerne zahlen möchten.
Nachdem nach 15 Minuten niemand kam, sind wir aufgestanden und haben am Tresen gezahlt. Also das muss nun wirklich nicht sein!
Der Service allgemein wird nur sehr oberflächlich wahrgenommen - schade!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, rachel0212!
Königswinter, Deutschland
“Weiterhin das "Capuccino" in Palma / Mallorca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Seit Jahren kommen wir immer wieder in diesen wunderschönen Innenhof / und natürlich ins Haus ingesamt und genießen nicht nur den Capuccino. Frühstück schmeckt hier genauso gut, wie am Nachmittag die "kleine Speise" zwischendurch. Unbeschreiblich ist einfach das Ambiente hier, so Mitten in Palma mit allen Kleinigkeiten, die der Mensch so gerne aufnimmt. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus im oberen Bereich angesiedelt ist - ein Besuch ist es IMMER wert! Selbst im Januar ist es gut besucht und das schon ab 10.00 h Vormittags!

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Kosmopolit58!