“Wie immer..”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Capuccino San Miguel

Capuccino San Miguel
Platz Nr. 250 von 2.135 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Palma de Mallorca, Spanien
“Wie immer..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

... lädt das Capuccino auch in der Fussgängerzone zum Verweilen ein, ist aber wie bei allen Capuccino-Restaurants auch hier recht teuer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Birgit S!

Freiburg, Deutschland
“schöner Ort, mittelmäßiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

dieses Café/Restaurant ist sehr schön gelegen, wir saßen in einem kleinen Innenhof. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch recht zügig.
Das Essen war auch ganz ok (Sandwich und Kuchen). Aber als es dann ans Zahlen ging, kam keiner mehr. Wir haben mehrere Versuche unternommen, uns bemerkbar zu machen, dass wir gerne zahlen möchten.
Nachdem nach 15 Minuten niemand kam, sind wir aufgestanden und haben am Tresen gezahlt. Also das muss nun wirklich nicht sein!
Der Service allgemein wird nur sehr oberflächlich wahrgenommen - schade!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, rachel0212!
Königswinter, Deutschland
“Weiterhin das "Capuccino" in Palma / Mallorca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Seit Jahren kommen wir immer wieder in diesen wunderschönen Innenhof / und natürlich ins Haus ingesamt und genießen nicht nur den Capuccino. Frühstück schmeckt hier genauso gut, wie am Nachmittag die "kleine Speise" zwischendurch. Unbeschreiblich ist einfach das Ambiente hier, so Mitten in Palma mit allen Kleinigkeiten, die der Mensch so gerne aufnimmt. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus im oberen Bereich angesiedelt ist - ein Besuch ist es IMMER wert! Selbst im Januar ist es gut besucht und das schon ab 10.00 h Vormittags!

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Kosmopolit58!
Frankfurt Main
“Nicht billig aber gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

die location und das Ambiente des Cafe/Restaurant sind großartig und schon allein deshalb immer wieder einen Besuch wert. Es war zu kühl für den Garten aber der mit Glas überdachte Innenhof in dem aufwendig restaurierten Altbau lud sehr zum Verweilen ein. Das Sushi war ok aber etwas teuer, die Getränke waren ebenfalls nicht billig aber das war auch auch nicht zu erwarten bei einem solchen Cafe. Service war schnell und freundlich. Insgesamt fanden wir das alles sehr nett und entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FraTravel!
Nürnberg, Deutschland
“Ein nettes Lokal mit einigen "Abers".....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist schon einen Besuch wert, aber....... es ist auch mit einigen "Abers" behaftet. Ein nettes Lokal, vor allen Dingen hat es einen sehr schönen Innenhof....mit viel Grün und einer angenehmen Bestuhlung. Die Bedienung kam schnell, aber.....die Bestellung wurde sehr oberflächlich und mit wenig Freundlichkeit aufgenommen.
Vielleicht lag es daran, dass wir nur etwas Trinken wollten...aber dennoch, die Freundlichkeit und Behaglichkeit fehlte hier....Schade, ich kann diese Lokalität nicht weiterempfehlen...es herrschte eine Spur von Überheblichkeit, die ich gar nicht mag. Die Preise kann man nicht gerade "günstig" nennen, deshalb wäre es besonders wichtig auf Freundlichkeit zu achten.

• Aufenthalt September 2011
Danke, happy210!