“Gemütlich, leider kein Highlight ”

Restaurante-Cafe Zanzibar
Platz Nr. 1.065 von 2.506 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant zum Verweilen, leider kein Highlight.
Die angebotenen Gerichte sind in OK, Präsentation ziemlich unspektakulär.
Im Service bemüht man sich sehr, jedoch wird viel vergessen.
Definitiv mehr Potenzial ...

Danke, Sascha H!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Nur zum empfehlen, nicht billig, aber jeden cent wert! Tolle Küche, sehr freundliche Bedienung! Gute Vorspeisen, super Wein!

Danke, Eirka I!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute per Zufall in Santa Catalina ein gutes Mittagsmenü genossen. Für 15.50 € inkl. Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert & Wasser u. Wein. Das Lokal war voll und nur von einheimischen besucht.

Danke, Steffen B!
Bewertet 1. März 2017

Bei der Riesenauswahl an Restaurants in dem neuen Trendviertel Santa Catalina kann das zanzibar locker mithalten. Wir wählten einen Burger und den Gambas-Wok, beides sehr zu empfehlen. Personal war sehr freundlich.

Danke, traveluwe!
Bewertet 28. Februar 2017

Wein sehr gut, ebenso das Frühstück und die Kleinigkeiten. Diese sind nicht teuer. Zum Menü bzw. dem restlichen Essen kann ich leider nichts sagen, da es nicht getestet habe. Es ist aber immer voll besetzt und vorwiegend Spanier.

Super nettes Personal.

Danke, Ingrid S!

Reisende, die sich Restaurante-Cafe Zanzibar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante-Cafe Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!