“Radtour nach Palma”

Memmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Radtour nach Palma”
Bewertet am 4. November 2011

wir haben uns morgens Räder für 5.- Tagespreis ausgeliehen und sind an der Strandpromenade bis Palma gefahren....eine einfache Strecke, da keine Steigungen vorkommen. Super Aussichtspunkte zum Fotografieren und Pause machen gibt es immer wieder auf der knapp 20km langen Strecke.
In Palma, darf man das Rad durch die Fußgängerzone jedoch nur schieben.....

Aufenthalt Oktober 2011
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, neugiiier!

Köln
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Bester Radverleih mit dem besonderen Service in der Bucht von Palma”
Bewertet am 23. Juni 2010

In der Bucht von Palma gibt es zahlreiche Verleiher von Fahrrädern. Besonders hervor zu heben ist jedoch "Palma on Bike", weil dort eine sehr breite Palette von Fahrrädern - vom Rennrad über Mountain-Bikes bis zum Cruisern - angeboten wird. Und nach meinen Recherchen gibt es nur hier auch Tandems! Und wer eher dem Wasser zugeneigt ist, bekommt auch See-Kajaks gemietet.

Einen besonderen Service bietet "Palma on Bike" jedoch mit den geführten Touren. Diese sind sehr professionell gestaltet und deshalb empfehlenswert.

3 Danke, Privee!