“Wir genossen hier wunderbares”
Bewertung zu Wine & Food

Wine & Food
Tisch reservieren
So., 20.9.
20:00
Platz Nr. 22 von 2.438 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 12 $ - 59 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir genossen hier wunderbares essen im herzen von Palma, auch unsere Kinder waren sehr zufrieden, danke dafür !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 229ericak!
wineandfoodpalma, Propietario von Wine & Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant mit netten Kellnern und sehr leckerem Essen. Tapas, Salat und Paella waren unglaublich lecker. Ein bisschen abseits des Mainstream, dadurch nicht so sehr überlaufen. Kommen ganz sicher wieder !

Danke, M8954ETfrankg!
wineandfoodpalma, Propietario von Wine & Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente mitten in der Altstadt von Palma. Die Paella sowie auch das Thunfisch Steak sehr gut. Dieses Lokal sollte man besuchen.

2  Danke, kreuznacher!

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Paella und Tapas bestellt. Beides sehr sehr lecker. Tolles Ambiente mitten im Getümmel und trotzdem ruhig. Bedienung war sehr aufmerksam und ging auf Extrawünsche ein. Klare Empfehlung!

Danke, sophiene90!
wineandfoodpalma, Propietario von Wine & Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Bewertet 27. Februar 2020

Hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Es gab nichts zu beanstanden - definitiv lohnenswert, wenn man in der Altstadt von Palma unterwegs ist. Das Restaurant sticht neben den umliegenden touristischen Lokalen sehr positiv hervor.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ankaunterwegs!
wineandfoodpalma, Dueño von Wine & Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2020