“Top-Aquarium - an Ostern sehr voll”
Bewertung zu Palma Aquarium

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern (4 & 9) am Ostersamstag im Aquarium und waren total begeistert. Am Feiertag war es grade am Anfang sehr voll. Später verlief sich das dann wieder etwas.

Tipp: Tickets vorher online buchen.

1  Danke, David W!
Bewertung schreibenBewertungen (4.850)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir schlechtes Wetter hatten, gingen wir ins Aquarium ( Eintritt 22 Euro/Person). Für Familien mit kleinen Kindern sicher mehr geeignet als für Personen in unserem Alter

Danke, Aui14!
Bewertet 30. März 2018

Sehr schönes Aquarium, die wartezeiten vor den einzelnen Schaubecken akzeptabel, sehr libevoll hergerichtet, supertolles Haifischbecken das von unten / oben / von der Seite betrachtet werden kann.

1  Danke, Dieter M!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen! Wir waren ab 10:00 an einem Wochentag im März.es war von den Besuchern her sehr überschaubar. Deshalb gab es wohl leider auch nichts im Restaurant zu essen, sondern nur einen kleinen Imbiss mit Kaffee und etwas Kuchen und 4 Pizzen. Das war aber alles sehr lecker!
Das Aquarium selbst ist toll gemacht. Sehr schöne, gepflegte und oft auch sehr große Becken. Von vielen ging die Scheibe bis auf den Boden, so dass unser 1,5 jähriger bequem davor stehen und die Fische anschauen konnte.
Wir kommen sehr gerne wieder!

2  Danke, Julesine!