“Gute und günstige Küche”
Bewertung zu Bar Dia

Bar Dia
Platz Nr. 98 von 2.267 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Llotja-Born
Bewertet am 8. November 2013

Hier bekommen Sie keinen Luxus und auch kein Ambiente - doch es ist mein Favorit unter den Restaurants in Palmas Altstadt! Super lecker, super günstig und auch die Menge war gut. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der nicht dinieren möchte, sondern einfach mal ebend was gutes, spanisches, leckeres essen möchte. Bedienung war immer sehr nett und hilfsbereit, ebenso der Chef , der fast täglich mitkellnerte .

1  Danke, Kev J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bar Dia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Hungrig am frühen Abend in der Altstadt Palmas, das eigentliche Restaurant unserer Wahl sollte erst später öffnen.Dann standen wir vor diesem kleinen, lauten Laden, in dem an der Bar viele spniasch-sprechenden Menschen saßen. Kurzer Blick in den Trip Advisor und schon standen wir an der Bar, die aber voll besetzt war. Trotz der frühen Zeit, es mangelte wohl noch an der Servicekraft, durften wir uns in den kleinen Nebenraum setzen und bestellten die Karte einmal rauf und runter :-).
Getränke kamen schnell, das Essen so nach und nach - perfekt für uns. Alles superlecker, reichliche Portionen und das zu einem guten Preis.
Nicht schick, nicht so, dass man gleich auf Deutsch begrüßt wird. Toptipp - unbedingt hingehen, wenn man in der Nähe ist!

3  Danke, lachen_2013!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Der Laden ist klein, einfach aber gut. Die Tapas sind lecker und großzügig. Der Service war OK und einigermaßen zügig. Eine einfache Tapasbar ohne viel schnick Schnack. Wir kommen wieder.

Danke, grafzahl!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eine typische spanische Tapas Bar. Sind fast nur einheimische drin. Die Tapas sind sehr gut werden frisch zu bereitet. Auch das Preisleistungsverhältnis. Ist ein Besuch Wert für solche die es gerne Urchrig und typisch Spanisch möchten. Service sehr freundlich.

Danke, schatti!
Bewertet am 15. Mai 2013

Eine herrlich einfache, laute und leckere Tapasbar inmitten der touristisch überfrachteten Altstadt Palmas. Preis-Leistung top.
Genial.

1  Danke, Kerstin27!