“Für Mittags immer eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simply Fosh - GESCHLOSSEN

Simply Fosh
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Für Mittags immer eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wenn man mal was ausprobieren möchte ist das eine klasse Sache für mittags. Super Preis. Das Essen war gut, aber haben wir auch schon besser gehabt.

• Aufenthalt April 2014

• Ungarisch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
“Mittagsmenü unbedingt probieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokale fällt bereits durch sein wirklich sehr schönes Dekor auf. Meine Mutter und ich waren dort um einen Damentag zu verbringen und wurden nicht enttäuscht. Die reguläre Karte ist etwas teuer aber man bezahlt erste Klasse Qualität! Einen Stern Abzug wegen Wartezeit!

1 Danke, MademoiselleSV!
“Ein (Weihnachts-)Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns am 24.12. ein Weihnachtsdinner gegönnt - 6 Gänge plus Kleinigkeiten aus der Küche mit einer perfekten Weinbegleitung zu jedem Gang serviert von einem aufmerksamen, freundlichen, großartigen Serviceteam. Was soll ich sagen?! Die Speisen waren ein kulinarischer Hochgenuß, der Wein war jeweils perfekt zum Gang abgestimmt. Wir haben sehr selten so gut, genußvoll und in einem so tollen Ambiente gegessen. Ein unvergesslicher Weihnachtsabend.

Danke, Brit-Newyork!
Graz
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich kann mich nur den vielen ausgezeichneten Kritiken anschließen. Für mich das beste Restaurant in Palma. Wir waren hier einmal zum Lunch (sehr attraktives Preis/Leistungsverhältnis) und einmal zum Dinner. Jedes Mal wurden wir von der Küche (deutscher Chefkoch!) perfekt verwöhnt, dazu ein ausgezeichneter Service.
Wir haben in beiden Fällen die Menüs gewählt, wie gesagt lecker und sehr reichhaltig. Da meine Frau Vegetarierin ist wurde für sie sowohl mittags als auch abends ein vegetarisches Menü serviert, wir haben dies bei der Reservierung mitgeteilt und waren begeistert. Es wird wine by glass serviert, Die korrespondierenden Weine waren ebenfalls ausgezeichnet.
Den Preis für das Abendessen fanden wir durchaus auch angemessen. Wenn in Palma, dann sicher wieder Simply fosh !

Aufenthalt Februar 2014
Danke, wob3!
“Absolut brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

unvergleichliche Ruhe; perfektes Personal; super Service; viele liebevolle Details; wunderschönes Ambiente

Das Abendessen im Simply fosh restaura ist mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, lassen Sie sich inspirieren vom Maitre, studieren Sie die Weinkarte, sie werden staunen.

das Restaurant wie ein perfekter Gastgeber. Danke Laia.

Das Personal hätte nicht freundlicher und entgegenkommender sein können.

Absolut brillant. Kann es kaum erwarten wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente