“Nachtessen”
Bewertung zu La Baranda

La Baranda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Baranda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 380 von 2.508 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind erst kurz vor Mitternacht in der Stadt angekommen und wollten noch etwas essen. Bei den ersten drei Restaurants wollten sie uns nichts mehr servieren, da die Küche bereits geschlossen war.

Bei Baranda zeigten sie sich aber flexibel. Das Restaurant hat ein echt italienisches Flair und die Pizza und Pasta waren wirklich lecker.

Die Bedienung war freundlich. Wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Danke, Swisstraveller5!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

- gutes Essen und Drinks am Abend
- reservieren ist wichtig ganz besonders wenn das Wetter gut ist und auch die Strassenplätze schnell vergeben sind
- nette Bedienung, eie sich schnell um alles kümmert
---gutes bis sehr gutes italienisches Restaurant

Danke, Thomas W!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben heute dem La Baranda einen Besuch abgestattet. Die Karte ist sehr vielseitig und bietet neben italienischen Spezialitäten auch lokale Mallorcinische. Wir sind aufgrund einer Empfehlung in das Restaurant gegangen, da wir gerne original italienische Pizza essen wollten. Hiermit Pizza noch traditionell zubereitet, sprich im Steinofen auf Feuer gegart. Als Vorspeise hatten wir die Käseplatte als Tapas, bruschetta sowie die Jakobsmuscheln. Da ich nie zuvor mussten gegessen habe, war ich doch sehr positiv überrascht von dem was geboten wurde. Schön war, dass man im Küchenteam bei der Zubereitung der Speisen zuschauen konnte. Auch wenn ansonsten das Ambiente des Restaurants nicht besonders gut ins Auge fällt, so ist der Blick in die Küche doch sehr einladend. Leider sind die Klimageräte falsch ausgerichtet, so dass man in der Regel immer im Zug sitzt. Ist zum Teil etwas unangenehm. Außerdem hatten wir eine 15-köpfige englische Gesellschaft vis-a-vis von uns sitzen, welche sehr laut war und damit den Geräuschpegel extrem nach oben gezogen hat. Wie auch immer, das Essen hat überzeugt. Der Service könnte aber sicher besser sein. Beim Hauptgang und sie Getränke außen niemand hat uns gefragt, ob er das noch bestellen wollten. Somit haben wir nach dem Aufmaß noch geschlossen, das Restaurant zu verlassen und auf weitere Getränke oder Dessert zu verzichten. Daher gibt es nur vier statt fünf Sterne. Preislich stimmt es aber auf jeden Fall. Haben zu zweit 75 € bezahlt. Gemessen daran, dass wir drei Vorspeisen zwei Hauptgerichte, sowie Wein Wasser und Cola hatten, ist das mehr als angemessen.

Danke, bjoern_niggemann!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Innen wirkt das Lokal sehr klassisch, ich saß draußen! Service war absolut gut.
Hier gibt es Holzofen Pizza ABER ich hatte
Bruschetta die wirklich ganz toll gemacht war und danach Spaghetti Frutti di Mare!
Sehr gut gekocht mit tollen frischen Meeresfrüchten.

Ich komme sicherlich wieder !

Danke, jconzelmann!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Fazit: sehr leckeres Essen, guter Wein, tolle Bedienung, Atmosphäre grandios und der Preis angemessen.

Unterwegs mit einer Gruppe von mehr als 10 Personen zur Prime Time ist es bereits schwer einen Tisch zu bekommen. Wenn man dann auch noch ganz bestimmte Vorstellungen hat und der Wunsch nach leckeren Tapas und etwas Fingerfood den Weg bestimmt, dann war es um so erfreulicher das wir das La Baranda gefunden haben.
Da es drinnen wie draußen bereits voll war, durften wir im herrlich temperierten Gewölbekeller Platz nehmen.

PS: die Krabben in Hummer-Sahne ein Traum

Danke, mattopen!