“Essen und Service sehr gut, etwas laut..” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Asador Bolixe Cocina Esencial

Asador Bolixe Cocina Esencial
Platz Nr. 19 von 2.052 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 12 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Trier, Deutschland
“Essen und Service sehr gut, etwas laut..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Wir waren gestern im Bolixe essen - essen (wir hatten jeweils ein Steak) über jeden Zweifel erhaben. Leider am Nachbartisch 16 englische, gutgelaunte Geschäftsleute, die Räumlichkeiten konnten die Geräuschkulisse nicht ganz wegdämpfen. Das war sicher ein Einzelfall, ansonsten - lohnt sich !

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kai_kuhn!

“SEHR GUT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Gestern waren wir dort essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service, der Preis und Qualitaet der Speisen sind sehr gut. Sehr empfehlenswert-Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, manuela z!

Reisende, die sich Asador Bolixe Cocina Esencial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Asador Bolixe Cocina Esencial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!