“Enttäuschend”

Platz Nr. 686 von 2.159 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Enttäuschend”
Bewertet am 1. November 2011

Nach den positiven Bewertung haben wir das Lizarran besucht und uns auf Tapas gefreut. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht, die Qualität der Speisen war mangelhaft. Die Kartoffeln erwiesen sich als frittierte Kartoffelwedges aus dem Tiefkühl, die Sauce war ebenfalls nicht selbstgemacht. Das Entrecôte sah gut aus, war allerdings roh und konnte nicht gegessen werden. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert, der Service hat unsere Reklamation komplett ignoriert und sprach plötzlich auch kein Englisch mehr. Wir können das Lizarran nicht empfehlen, da gibt es wesesentlich bessere Bars mit echten spanischen Tapas.

Danke, nicqwe!

Bremen
“Super Tapasbar mitten in der Palmaaltstadt”
Bewertet am 16. September 2011

Wir gehen jedes Mal gerne durch die Altstadt von Palma und besuchen (je nach Tageszeit) diese Tapasbar dort. Nur zu empfehlen. Sehr leckere Speisen, faire Preisgestaltung, gute Auswahl. Sicherlich ist die Bar etwas zu kühl temperiert. Alles in allem eine klare Reisetippempfehlung für alle diejenigen, die auf Tapas stehen und sich freuen, wenn die Kellner keine Fremdsprache verstehen und man z.T. mit Händen und Füßen und etwas Englisch weiterkommen möchte.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Werderurlauber!
“Tapas und kleine Gerichte gut und preiswert - eine exzellente Alternative zu einem teuren Essen”
Bewertet am 13. August 2011

Die Formel Lizarran ist in gewisser Weise unschlagbar: zu sehr günstigen Preisen kann man besonders mittags einen schmackhaften und preiswerten Imbiss zu sich nehmen. Die Einrichtung der Lizarran-Kette ist überall ähnlich: schlicht, aber geschmackvoll mit dunklem Holz, einfache Möbel, die zwar nicht zum längeren Verweilen einladen, aber auf denen man durchaus bequem sitzt.
Die Auswahl von tapas ist beachtlich, die Qualität ist durchweg gut, das Preisniveau sehr niedrig. Es gibt auch eine gewisse Zahl von klassischen Gerichten zu erschwinglichen Preisen, die man dann bei den ziemlich umsichtigen und freundlich-fixen Kellnern ordern muss, während man sich die tapas einfach am Tresen aussucht (berechnet werden sie dann nach der Zahl der Holzstückchen, die in den tapas stecken). Es gibt durchaus trinkbare Hausweise im kleinen Glas, die so preiswert sind, dass man versucht ist, noch ein Glas zu trinken.
In Palma de Mallorca gibt es im Übrigen noch ein weiteres Lizarran, in der Nähe des Kaufhauses Corte Inglés.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Peter R!
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckere Tapas zu sehr günstigen Preisen”
Bewertet am 23. Juni 2011

Sehr leckere Tapas, gute Auswahl und freundliche Bedienungen. Liegt in einer unscheinbaren Seitengasse, unweit der Bar Bosch. Zur Mittagszeit meist sehr voll, Kantinen-Atmosphäre, entsprechend laut. Super Essens-Qualität und das zu erstaunlich günstigen Preisen. Ein Fläschchen Cola ist für ca. 1 Euro zu haben, Tapas bekommt man schon ab je ca. 2-3 Euro.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, paristoberlin!
Göttingen
“Super Essen”
Bewertet am 11. Mai 2011

Etwas versteckt in einer Gasse in der Altstadt aber nur 50m vom Geschehen entfernt liegt dieses Restaurant. Es hat eher den Charme einer Kantine und wird vorwiegend von Spaniern besucht. Das Essen hat eine aussergewöhnlich hohe Qualität. Verglichen mit allem anderen was wir an tapas bars und Reataurants gesehen haben gibts hier das besten Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Inkl Wein für 20€ haben wir zu zweit 70€ bezahlt.

Danke, braukmac!