Bewertet 4. September 2018

ein rundum perfekter Aufenthalt, das einzige „Manko“ kann man im Zimmer sehen, wählt man die Standart Option so sind diese recht klein und lediglich mit einer Dusche ausgestattet (Regendusche). Dies wurde beendet Buchung nicht zwingend ersichtlich. Jedoch ist die Austragung in herausragender Qualität. Die Zimmer verfügen über ein integriertes HiFi System und ein King Size Bett mit sehr gutem Schlafcomfort

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, kleinbreuerjannik!
Miguel Ángel R, Sales von Es Princep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl von Es Princep.

Bewertet 3. September 2018

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage am Rande der Altstadt und gleichzeitig fast direkt am Meer. Der Ausblick von der Rooftop-Terrasse ist gigantisch. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Team, vom Guest Service bis zum Housekeeping, die wirklich Spitzenklasse sind.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, melak0!
Miguel Ángel R, Sales von Es Princep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Wahl von Es Princep, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Lage: das Hotel ist mitten in Palma, aber trotzdem in ruhiger Lage mit Blick auf Meer und der Kathedrale, Nice View

Zimmer: sehr schön eingerichtetes Zimmer mit bequemen Bett.
Reinigungspersonal sehr ordentlich und sauber.

Servicepersonal: an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, leider am Pool sehr unaufmerksam, unfreundlich! Schade....

Speisen: Frühstück sehr lecker aber für 25€ pro Person leider echt zu teuer.
Drinks lecker uns frisch zubereitet!

Fazit: Wer mitten in Palma sein möchte und bereit ist das nötige Kleingeld auszugeben, dem empfehlen wir dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, David S!
Miguel Ángel R, Sales von Es Princep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Liebe David,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Es Princep genossen haben und dass Sie die Stadt Palma genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team Es freut uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet 27. August 2018

Tolle Lage direkt am Meer und mitten in der Stadt. Kleines, aber nettes Pool am Dach mit etwas überhöhten Preisen. Frühstück wirklich ganz hervorragend, da gibt's nichts zu meckern, Handtücher, Amenities, Polster alles echt top und von großartiger Qualität, Zimmer mit Seaview auch schön geschnitten. Hotel kann man empfehlen! Außer wenn ihnen ein Zimmer im ersten Stock zum Beispiel 106 angeboten wird, bitte gleich ablehnen, sie schauen auf eine hässliche Mauer die gefühlt ein Meter 10 weg ist von ihnen, das kann man doch für diesen Preis nicht anbieten!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang M!
Miguel Ángel R, Sales von Es Princep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für die Wahl von Es Princep. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback.

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im August 2018 fünf Tage im Es Princep verbracht. Vom ersten Moment an fühlten wir uns hier willkommen und die authentische, herzliche Art der Mitarbeiter hat uns wirklich begeistert.

Allein das Check-In war anders als sonst. Man hat uns herzlich begrüßt und gebeten, in den bequemen Sesseln in der Lobby Platz zu nehmen. Während wir ein erfrischendes Begrüßungsgetränk zu uns nahmen, wurden im Hintergrund alle Formalitäten erledigt.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter Louis hat uns zum Zimmer gebracht und die wichtigsten Annehmlichkeiten des Hotels erklärt.
Die Zimmer sind schlicht und modern gestaltet, jedoch sieht man an jeder Ecke die Liebe zum Detail. Hier ist weniger mehr. Im Interior-Design wurden hochwertige Materialien verwendet, die Qualität der Betten war großartig und die Orchidee, die man sonst nur aus Katalogbildern kennt, schmückte mit ihrer Blüte den Tisch. Nicht zu vergessen die vielen liebevollen Kleinigkeiten - Kosmetikprodukte der Extraklasse (Le Labo - Santal 33), das Bluetooth-Lautsprecher-System, die täglich wechselnden Süßigkeiten und Wasser zum Abendservice, die schöne Strandtasche, die zur Verfügung stand, kostenlose Sonnenmilch und vieles mehr.
Auch das Lichtkonzept mit vielen indirekten Lichtquellen hat uns sehr gut gefallen und sorgte abends für eine gemütliche Stimmung im Zimmer.
Die Sauberkeit war stets vorbildlich - herzlichen Dank an das mit so viel Liebe zum Detail arbeitende Housekeeping-Team!

Wir hatten das Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem kleinen Balkon. Die Größe war ausreichend, aber kleiner dürfte der Raum auch nicht sein.
Die 800 qm große Dachterrasse des Hotels wurde schnell zu unserem Lieblingsort. Wir haben die bequemen Liegen, den Pool und den perfekten Service dort sehr genossen. Besonders mochten wir den Kellner Xavi, der die Kunst beherrschte, immer aufmerksam und gleichzeitig unauffällig zu sein. Auch haben wir auf der Terrasse sehr lecker gegessen.

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und reichhaltig. Kaffee, Orangensaft und die frisch nach Wünschen des Gastes zubereiteten Eierspeisen wurden am Tisch serviert. Der Service war sehr aufmerksam und begrüßte uns jeden Morgen mit einem herzlichem Lächeln.

Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und wir wurden am Frühstückstisch von den Mitarbeitern mit einem Ständchen, einer kleinen Torte mit Kerze und zwei Gläsern Cava überrascht. Die super nette General Managerin des Hotels, Frau Ilka Karl samt Team hat meinem Mann persönlich zum Geburtstag gratuliert. Diese persönliche Geste wussten wir sehr zu schätzen. Es war sooo viel schöner, als die Compliment Card im Zimmer, was von den meisten Hotels praktiziert wird. Aber nicht im Es Princep. Hier wird man jederzeit persönlich betreut. Wir fragten an der Rezeption mehrmals nach einem Restaurant oder nach einem Ausflugsziel. Man hat uns nicht nur die besten Tipps gegeben, sondern auch gleich einen Tisch reserviert oder einen Bootstrip für uns geplant.

Diese persönliche Note, die alle Mitarbeiter in jeder Begegnung mit uns an den Tag legten, hat uns wirklich begeistert. Es gibt viele schöne Hotels in Palma - Es Princep ist uns aufgrund des perfekten und persönlichen Service ganz besonders in Erinnerung geblieben. Hier arbeiten Menschen, die ihren Job mit großer Leidenschaft machen. Ganz besonderen Dank an Louis, der uns während unseres Aufenthaltes mit besonders viel Klasse und Herzlichkeit betreute. Weiter so, liebes Es Princep Team und vielen Dank für eure Gastfreundschaft - wir haben uns wie Zuhause (nur besser) gefühlt und werden bald wieder kommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Justyna S!
Miguel Ángel R, Sales von Es Princep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Liebe Justyna,
Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie Es Princep gewählt haben.
Ihn willkommen zu heißen ist ein Luxus für uns und zu wissen, dass er einen angenehmen Aufenthalt hatte, freut uns sehr.
Wir können nur Ihren Worten und netten Rückmeldungen danken.

Wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen
Grüße von allen Leuten, die das Es Princep Team bilden